Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Normal sind die Freetz-Packages nicht erweiterbar.
Wenn was nicht drin ist, muß man ein anderes Freetz nehmen oder selber bauen.
Einzige mir bekannte Ausnahme: TBflex-Freetz.
Aber ob da ausgerechnet der Callmonitor nachzurüsten geht?
Eher weniger, weil der ein Teil des AVM-Images ist...

Bin mir sicher das man Pakete auch nachladen kann, habe jetzt einfach anderes Image genommen mit dem Callmonitor.

Man kann bis jetzt keine Pakete nachladen ins fertige Freetzimage. Mit der Toolboxflex kann man verschieden sachen nachladen. Wie z.B oscam,cccam chroot usw. Pakete usw, so weit ich weiss noch nicht

Hallo,
woher kommt eihengtlich die Freetz Devel Version? z.B. Freetz Devel 8875? Den von Freetz gibt es ja immer nur Version 1.2/1.1.5 usw.

Hat sich erledigt, habe es gerade auf der Freetz Seite gesehen!

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:
Das ist drin
syslogd-cgi-0.2.3
inetd-0.2
authorized-keys-0.1
dropbear-2012.55
cifsmount-1.10
avm-firewall-2.0.4_rc5
bridge-utils-1.4
dosfstools-3.0.12
e2fsprogs-1.42.3
haserl-0.9.29
inadyn-mt-02.24.36
ldd-0.1
mod-1.0
modcgi-0.3
ntfs-2012.1.15
usbutils-0.86
vsftpd-3.0.0
wget-1.13.4
wol-0.7.1
wol-cgi-0.6
lcd4linux-0.1
oscam-7270.2intern
toolbox-0.5orginal

opendd nicht, ist das wichtg

Wofür das ist weiss ich, hätte ja sein können das du gerade das haben möchte

inadyn-mt-02.24.36 ist drin, falls das über AVM-Firmware immer noch nicht geht. Es soll aber jetzt ohne Probs gehen

Hallo,
wie kann ich OSCAM in ein Image integrieren mit den Stick Dateinen, so das ich ein NON Stick Image erhalte?
Ich möchte auch gerne den DEB Skin für das WebIf und die Freetz Oberfläche nutzen, wie muss ich das Integrieren? Und wo kann ich das Downloaden?

mfg
schumi2009

@helma59
Du hast mich glaube ich nicht ganz verstanden!
Ich bin dabei nur selber anzueignen wie man ein Image baut!
Und ich wollte gerne wissen wie man Oscam+Stickdatein mit dem DEB WebIf und DEB Freetz skin in ein Image integriert!

mfg
schumi2009

sorry,hast recht hab dich total missverstanden. da kann ich nicht helfen.
wenn ich mich recht erinnere,hab ich mal eine anleitung dazu in einen anderen board gesehen. >>gestreiftes wildpferd DEM<<

Hallo Leute

ich brauche ein Freetz für eine 7390 Fritzbox habe alles schon durchsucht aber kenne mich auch nicht so genau aus.

Sollte ein Nonstick sein brauche es für eine s02 karte in einer easymaus, Oscam sollte unbedingt enthalten sein, denn ich habe schon einige

freetz ohne Geflasht aber dann die Oscam nicht hinein bekommen:fie: weiss nicht was ich da falsch mache,

aber es klappt einfach nicht.

Danke für die hilfe!!

Bei dem habe ich das Problem das ich die Oscam nicht einfügen kann, habe alles versucht
aber kriege es irgendwie nicht hin.
gibt es nicht eins wo Oscam gleich mit drinn ist?
Habe jetzt das 8531 freetz-devil drauf aber ohne easymaus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben