Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

wenn alles funktioniert könnt ihr einfach Updaten....am besten über die Freetzoberfläche....
( sollten Probleme vorher oder nachher auf treten macht ein Recovery )......
Stickdateien würde ich schon mal auf den aktuellen Stand bringen....

wenn alles funktioniert könnt ihr einfach Updaten....am besten über die Freetzoberfläche....
( sollten Probleme vorher oder nachher auf treten macht ein Recovery )......
Stickdateien würde ich schon mal auf den aktuellen Stand bringen....

Danke für die Antwort!

Hast du eventuell geplant auch für österreichische Boxen eine aktuelle Firmware zu machen (FritzBox 7270 V2 und V3)? Wäre sehr dankbar dafür!

Vielen Dank Märklin !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Boardies,

habe immer sporadisch dieses dyndns Problem, jetzt meine ich ein neues Image schafft mir abhilfe. Leider bin ich etwas unschlüssig da das Freetz ja als mod auf dem original aufgesattelt ist. Das original Image macht ja die Dail in geschichten und die Dyndns Updates...

Kurzum ich weiss nicht welches der beiden ich neu machen soll.
P.s.: Die Variante mit dem Dyndns Script von Superhansi klappt nich so recht beimir, im cron hauts immer meine jobs wieder raus....

IMG Removed 8874

@ Blackpepper....
mhm...wenn du eine 7270 hast dann liegt es an AVM............

Warum liegt das bei einer 7270 an AVM?

Hast du da nähere Info

hi....Rolu2 das Problem trat bei den meisten mit der Soft xx.05.05 erst auf......
steht auch hier und in anderen Foren.....
in einer Labor wurde das Thema bearbeitet....
Internet: Behandlung temporärer Probleme bei der DynDNS-Aktualisierung verbessert
da müssen wir wohl warten bis die Finale da ist.....:emoticon-0131-angel

würde mich mal interessieren ob es jetzt bei 05.20 (73xx) weg ist...:JC_hmmm:

Ok, hatte ich wohl nicht richtig wargenommen

Wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern bis die 05.20 für die 72er Reihe kommt

Es könnte ja mal jemand Info geben, der die 73er hat und die neue 05.20 nutzt

Hallo,

kann mich da nahtlos anschließen.
Seitdem keine Probleme mehr.

-mfg- Susi

Rebootschleifen bei update 7170 !!!

Große Probleme bei Fritz 7170!
Habe heute beide 7170 mit der aktuellen FW geflasht und bei beiden das gleiche Problem:

REBOOTSCHLEIFE beim Update!

Beide Boxen nicht mehr zu erreichen, auch nicht vorübergehend!
Stromlos machen hat auch keine Besserung gebracht!
Ich werde die doch wohl nicht recovern müssen? Das wäre ja extrem ärgerlich bei meiner Config hier im Haus!

Kann bis jetzt nicht weiter nachschauen, muss auch gleich zum Training, bin jetzt grad mit meinem Handy und Tethering online

Jemand das gleiche Problem gehabt bisher?

hab die 05.20 auf meiner 7390 drauf.
Bis jetzt scheint das updaten zu klappen. Seitdem keine Fehlermeldungen mehr. toi, toi, toi,

Mlg piloten

alles bestens alles upgedated und läuft mit kermits Hilfe wunderbar (HD+ weiß und ORF Ice irdeto)
configs sind unter Talk Oscam mit Orf Ice

grüße falker

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…