Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Aktuelle ChinaPhones bis 200 EUR?

Dark_Game

Freak
Registriert
8. April 2015
Beiträge
279
Reaktionspunkte
55
Punkte
88
Hallo kennt sich jemand aus ob es aktuelle vernüftige China Bomber gibt?

Was mir wichtig ist:

-LTE Bänder für Deutschland
-Display ab 5,5"
-Speicher reichen eigentlich 64gb (wenn man eine Speicherkarte einstecken kann reichen auch weniger)
-Vllt Dual Sim
-Lautsprecher sollte nicht kratzen
-Es sollen alle Sensoren verbaut (z.b. Kompass sollte enthalten sein der fehlt gern bei China Handys)
-Kamera sollte mittelmässig sein
-Akku ab 3000 mAh
 
Das Oukitel hat keinen Kompass wo ich aber noch drüber hinwegsehen könnte das Handy hat nämlich nen Kumpel es ist nicht schlecht aber mit dem Großen akku halt recht schwer.. Vielleicht hat jemand noch andere Tipps :)
 
Das is mir schon klar aber das Oukitel 6000Plus hat ja nen akku über 6000 :) Der is dann schon die Ausnahme gibt wenig Handys die so nen großen akku haben aber bei dem Oukitel is der QuickCharge halt ziemlich geil
 
Ulefone Power 3 hat auch einen 6000er Akku und recht schick ist auch das Ulefone T1, dass hat meine Frau und ist mehr als zufrieden damit.
 
Das Ulefone Power 3 is aufjedenfall in der Auswahl

Gibt's hier jemand der das Xiaomi Redmi Note 4X benutzt? Das könnte auch was für mich sein

Edit: Hab jetzt das Ulefone Power 3 bestellt

Hat sich somit erledigt danke an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist fast alles erwünscht,es gehört nur in den richtigen Bereich;-)
 
Genau da habe ich es gekauft. Laut Foren wird fast??? gleichgestellt wie das Apfel 10

Genau da habe ich es gekauft, wird in foren gleichgestellt mit dem Apfel 10.
so schnell ist kein Sony oder samsung oder wie immer auch die heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben