Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: oscam.services, oscam.srvid für die S02 (oscam.tiers für V13)

AW: Aktuell: oscam.services, oscam.srvid für die S02 (oscam.tiers für V13)

Update...

Sky S02, Stand:​ 24.08.2013

oscam.services
oscam.srvid
oscam.whitelist

Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und den BUTTON für nutzen :good:
 
AW: Aktuell: oscam.services, oscam.srvid für die S02 (oscam.tiers für V13)

Hallo Freunde

Habe die Datei von Skywalker runtergeladen. Die Datei erscheint in Form eines gelben "S" Zeichen auf dem
Desktop...kann diese aber nicht öffnen. Was mache ich falsch. Möchte die neuen Daten bei OSCAM einpflegen.
Per rechten Mausklick ....Eigenschaften komme ich auf folgende Datei-Endung.....JScript-Skriptdatei (.js).
Was muß ich mach damit ich die Datei bei Oscam verwerten kann ???

Gruß Josef
 
AW: Aktuell: oscam.services, oscam.srvid für die S02 (oscam.tiers für V13)

Moin,
Ich habe meine ServerID etwas anders:
1702,1722,1833,1834,098e,09C4,09C7:000C|Sky|NatGeo Wild|TV|Sky Welt
deine ist
1702,1833:000C|Sky|NatGeo Wild|TV|Sky Welt
Kann ich deine um die 09c4 erweitern...
Oder gibt es noch einen aktuellen Link wo es die Services gibt. Danke für eine Info.
Gruß Twespe
 
hallo skywalker. hättest du die aktuellen oscam-services etc. oder gibt es hier iwo noch einen aktuelleren thread diesbezüglich?

vielen dank vorab.
 
AW: Aktuell: oscam.services, oscam.srvid für die S02 (oscam.tiers für V13)

Hallo zusammen,

sorry für die dumme Frage, aber wo kann ich den diese Dateien runterlasen?
 
Zurück
Oben