Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktualität der Blitzer

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
ein sehr gutes Beispiel aus Chemnitz:
der Rotlichtblitzer an der Neefestraße hat zu sehr vielen Unfällen geführt, so dass nach jahrelangen Streitigkeiten die Stadt nun den Abbau vollzogen hat.
In der Septemberdatei ist er noch enthalten, da keiner wusste wie lang er aktiv ist. Jetzt ist er abgebaut!
Der neue Standort (Umsetzung) ist stadteinwärts auf der Stollberger Straße. Laut Zeitungsinfo sollte er im September stehen.
Die Bauarbeiten haben noch nicht begonnen
ABER in der Septemberdatei ist er bereits enthalten!
Also TOP!
 
AW: Aktualität der Blitzer

Nachtrag!

in der Oktoberversion ist der ALTE nun entfernt= richtig

der NEUE befindet sich im Aufbau, a b e r ca. 150-200m vor der SCHON eingetragenen Stelle.

Kann das jemand an die Macher weiterleiten?
 
AW: Aktualität der Blitzer

November!
Fisch by Boss (Dankeschön!)

ALLES o.K. = an der richtigen Stelle:emoticon-0137-clapp
 
AW: Aktualität der Blitzer

leider NEIN, in der Praxis sieht es anders aus!!!!!

nun ist er ca. 50m ZU SPÄT eingetragen.

Kann das jemand an die richtige Stelle weitermelden????
 
Zurück
Oben