Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivirung einse CI Moduls im OSCAM

Zimmemann

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute!

Wie kann ich eine Karte im CI Modul im OSCam einrichten? (zum Verteilen)
Die Einstellmöglichkeiten sind mir nicht klar. Wie spreche ich das CI-Modul im unteren CI Schacht an? /dev/sci3?

Gibt es dazu einen fertigen Sktipt? :emoticon-0145-shake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivirung einse CI Moduls im OSCAM

eine ???? karte, welche denn ?

das geht garnicht

ein CI modul kann nur die karte lesen , aber nicht weiter geben , somit wirst du es auch nicht hell bekommen

dabei hätte ich gern mal gehört, was manche user sich so wünschen oder vorstellen

aus dem was er schreibt verstehe ich es so;

er hat ne karte mit einem pasendem CI modul , und will den CI modul über oscam betreiben , so das er die karte weiter sharen kann

...genau so habe ich das gemeint.

Das CI+ Modul von Sky, kann eigentlich nur einen Sender(Stream) entschlüsseln.
2 verschiedene sind nicht möglich, glaube nicht mal auf den selben Transponder.
... Leute mit Twin-Tuner und CI+ Support, werden noch richtig Freude haben

Zurück
Oben