Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Aktivierungssperre mit Windows entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, habe ein Ipohne 6 geschenkt bekommen, allerdings ist eine Aktivierungssperre aktiviert.

Besteht die Möglichkeit die Aktivierungssperre von einem Iphone 6 zu deaktivieren. BS ist Windows 10.

Noppler

Und nein das ist nicht geklaut, oder ich habs auch nicht gefunden.
 
Es geht um ein ex kollegenhandy. Mit einem mac müsste es aber gehen oder
 
es geht nur mit der Freigabe durch den Inhaber der Aktivierung

egal ob Win oder Mac
 
Selbst US Behörden hatten da mal Probleme und wollten von Apple die Freigabe erwirken, wenn ich mich recht erinnere ohne Erfolg.
Kann natürlich sein das dein Anliegen höher angesiedelt ist.^^
 
Nö. Da ging es um das iPhone eines Attentäters das auf Wunsch des FBI von Apple entsperrt werden sollte. Und Apple hat sich standhaft geweigert.
 
Geht das Entsperren nicht über den Apple-Account des iPhones???
 
Habe das gleiche problehm IPhone 6 128gb Aktivierungssperre aktiviert brobiere schon seit 2Jahren ohne erfolg,etliche Software ausprobiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben