Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Icloud sperre entfernen oder löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, besteht die Möglichkeit die icloud sperre zu umgehen oder zu löschen. Oder kann dieses immer nur noch Apple ganz allein?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Ach so, nur zur Info. Habe mir das Ipohne 6 gekauft, bei ebay, mit icloud sperre. Wollte es einfach mal versuchen, nur bisher ohne erfolgt.

Also, wie gesagt. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Der Verkäufer hat es es " defekt" verkauft. Weil die sperre halt drin ist. Der Verkäufer ist hat das iPhone selbst du eingekauft. Also in Mengen. Also auf seine hilfe kann ich nicht hoffen.

Suche und besuche Also ein Programm, Warez oder ähnliches.
 
Ohne den ErstKaufnachweis wird es nicht gehen. Es gibt eine theoretisch technische Möglichkeit, indem ein Bauteil geändert getaucht wird, das ist aber noch schwieriger als mit einem Kaufnachweis, bis unmöglich in unseren Breitengraden. Wenn der Verkäufer darauf hingewiesen hat (defekt, gesperrt), dann kannst du die Teile aus dem Gerät woanders einbauen.

Mir ist auch nicht bekannt, dass es ein Poramm oder eine Warez gibt, die sowas kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar einen Kaufvertrag von dem Verkäufer erhalten, aber da geht es rein nur um das iPhone und für seine Akten sowie Steuern
 
Du braucht die Rechnung womit das Telefon zum ersten Mal gekauft wurde, mit den Daten des Gerätes.
Wer ein iPhone gebraucht gekauft hat, das noch eine aktivierte iCloud-Sperre hat, wird als rechtmäßiger Eigentümer ausgeschlossen. Der Vorbesitzer muss die Sperre entfernen.
 
Also kurz und knapp. Man kann es nicht ändern.
 
Nein. In dem Fall hast du einen Briefbeschwerer in gutem Design. :)
 
Dann lässt es sich nicht ändern. Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben