Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

Ich bins der ****** :emoticon-0142-happy kleiner Spaß am rande . so nun zu der Frage :



kann ich so ohne weiteres meine Sky karte S02 in der Dream nutzen ? oder muß ich da wenn mit Emus arbeiten ?
wie Aktiviere ich die Karte wenn sie Kommt ?
 
AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

Am einfachsten mit dem Softcam SCAM 3.59

Gruß
 
AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

einfach installen und fertig oder noch einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

Wenn du den internen Cardreader verwendest, einfach installieren und aktivieren - fertig.
 
AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

@kermit04 ich bedanke mich wenn ich meine s02 karte morgen bekomme und sie aktiviert ist und ich noch mal fragen habe zwecks CS dann werde ich mich mal bei dir melden :d
wens dir recht ist *fg


MFG
 
AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

Nur um eventuelle Klarheiten zu beseitigen. Du mußt scam auch als Emu aktivieren und wenn die S02 dann drinnen steckt mußt du dir von Sky noch das Freischaltsignal schicken lassen. Entweder über die Webseite von Sky auslösen oder halt anrufen und schicken lassen.
 
Mus das alles immer so Kompli sein ich werds mal versuchen :d

also nehme ich an das es mit der cccam 2.3.0 nicht geht ? den die rennt eh zur zeit bei mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

Geht mit CCcam 2.3.0 auch.
Einige HD Sender werden manchmal nicht sofort hell sondern erst über Nacht, also am besten auf einen SD Sky Sender eingeschaltet lassen.
Egal ob SCam oder CCcam.

Lucky
 
AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

Also bei mir gings einfach so. Ich steckte die Karte rein, schaltete auf den Sender den Sky online mir empfohl und ließ sie über Nach laufen. Sky sagte zwar innerhalb einer Stunde, aber wer weiß.

Morgens war dann alles hell.

War aber die Österreichische S02, also die A02
 
Hallo,

ich habe heute auch meine S02 bekommen, aber ich kann sie mit meiner Dreambox500HD nicht freischalten. Ich rufe die nummer an aber die Computer-Stimme sagt mir immer, dass die karte nicht freigeschaltet werden konnte. Kann mir einer weiterhelfen?!
 
Melde dich mit deiner 10 stelligen Sky Nummer auf der Sky Seite an und lass dir das Freischalt Signal schicken!

Aber warum sagt die "Computerstimme" das es nicht geht, was musst du angeben??
 
Hatte ich bei der ersten Freischaltung meiner S02 auch. ich wurde dann an einen Servicemitarbeiter weiter geleitet und der hat dann die Freischaltung angestossen. man sollte bei der S02 einen Sky SD Kanal angeschaltet haben, dann geht's auch recht schnell. Die HD Sender wurden dann über nach irgendwann hell.
Der ServiceMA fragte nur kurz welchen Receiver ich denn benutzen würde. Ich hatte ihm dann einen Kathrein UFS 901 genannt, vorsichtshalber hatte ich auch eine Seriennummer bereit gehalten, die wollte er aber nicht wissen.

Lucky
 
Zurück
Oben