Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung neuer smartcard

das heißt wenn ich das alle 6o tage vor verlängerung schreiben würde, wäre es doch möglich ??
 
Alte Abos mit unverheirateten Karten laufen mit Oscam noch

Neue Abos laufen nur mit viel Glück 60 Tage, danach wird die Karte verheiratet, egal worin die Karte läuft

Du kommst mit deinem Vorhaben um Jahre zu spät

Wie oft muss das nun noch erklärt werden?
 
ich wollte doch nur nachfragen , mehr nicht jungs :D klar möchte ich sky haben und werde mein abo auch nicht wiederrufen ^^ aber ich danke euch alle für eure aussagen, und erklärungen super lieb von euch ;-)
 
Vertrag mit dem Q nach widerfrist von 14 gibs ein würgen und brechen auf sky ci Modul zu wechseln:blush:
 
Du kannst nachdem die Kuh da ist, widerrufen und zurück schicken, dann werden die eh erstmal nerven, und fragen warum etc, dann sagst du, die Kuh gefällt dir nicht, hast dir das anders vorgestellt etc, und sagst mit Modul würde ich es nehmen und dann bekommst du auch das Modul...
 
Bei SKY Kuh gibt es ja die App dazu. Dafür brauchst glaub ich einen Samsung TV oder etwas das das OS von Samsung imitiert, dort können dann bis zu 4 Leute das komplette SKY Program sehen auf vershiedenen TVs und unterschiedlicher IP.

Ich hab das nur von einem Kolegen so mitbekommen, steinigt mich nicht wenn das nicht stimmt.
 
Zurück
Oben