Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung neuer smartcard

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi leute ,

Ich habe mir heute ein full abo sky q, mit smartcard bei sky bestellt!!!

Das beinhaltet den sky q receiver sowie eine smartcard, natürlich inbegriffen auch mein full abo :D

Meine frage ist nun , da ich nicht weiß welche version an smartcard ich bekomme, gibt es karten die man nicht sharen kann, ich mag das privat mit 2-3 leuten in meinen umkreis teilen.

sowie was ratet ihr mir lieber habe eine dreambox dm520hd sowie einen pi ohne easy mouse oder sonst ein lese gerät.

Entschuldigt bitte das ich hier nachfrage wenn es der falsche ort hier ist, wegen pairing wäre ich dankbar wenn ein admin es verschieben könnte.

Mir ist klar die smartcard nicht im eigenen sky receiver zu nutzen wegen des pairig.

Wie erkenne ich überhaupt welche smartcard es ist steht es drauf ????

Für hilfe wäre ich dankbar meine smartcard kommt erst nächste woche .
 
Weil Sky es nicht länger zu läßt, und keiner ein Gegenmittel kennt.
Wenn Du willst, kannst Du das im entsprechenden Unterforum (Sky-Pairing-FAQ`s) gerne nachlesen, wurde schon ettliche hundert mal erklärt und durchgekaut.

Mein Tipp:

Stell den Q Receiver hin, und gut ist, mehr geht nicht.

Oder wiederrufe den Vertrag........ aber dann gibt es kein Sky.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbst die sind nicht garantiert!
 
aber mal eine andere frage wenn ihr schon sagt sky lässt es nicht mehr zu, muss ich den sky q benutzten oder kann ich die karte trotzdem also nur für mich in meiner dreambox nutztn ???ß wegen senderliste sortiert etc ???ß oder wäre das auch nicht möglich??
 
aber in anderen forum erwähntes du etwas von einem modul , also das ci modul , ist das nur für leute die keinen q receiver haben ??? damit es am tv überhaupt helle wird ????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, mit Q bekommst Du von Sky kein CI+ Modul, da Sky dann nicht den kompletten Vertrag erfüllen könnte.
Ein gebrauchtes Modul schlage Dir auch aus dem Kopf, denn Sky muß die Karte dem Modul zuordnen, und das machen sie mit Hehlerware nicht.
 
ich habe schon von waves gesagt wurde , das es nicht länger als 60 tage mehr funktionieren sollte, ich weiß auch sobald die originale karte vom originalen sky receiver eingesetzt wird eh direkt gepaired wird, ich frage mich dann wenn freunde mir raten ein eigenes abo zu machen wo es in deren hinsicht auch noch läuft , es so nicht funktionieren könnte mit meinem neuen abo , klar werden gewisse emms geschrieben nur was , bzw warum geht es im höchsten fall nur 60 tage ???
 
Sorry, letztes mal, dann bin ich raus.


Es geht nur maximal 60 Tage (und die auch nur mit Glück) in anderer Hardware.....
Wo die Karte drin steckt ist egal, denn sie muß EMM's bekommen, um am Leben zu bleiben. Und wenn die EMM's die Karte nunmal dicht machen, dann ist sie Dicht.
Damit geht spätestens nach Ablauf der 60 Tage nur noch der originale Receiver.... egal was Deine Bekannten/Freunde da behaupten.

Es gibt noch alte Karten, die noch gehen, aber die bekommt keiner mehr.
 
Zurück
Oben