Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Aktivierung mit KMS Tools by Ratiborus 180 Tage?

santosp

Newbie
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
sally ich danke euch für eure hilfe.
Leider könnte ich nicht mit dem tool mein Microsoft Office 2019 aktivieren nur für 180 tagen, so wie ich es gelesen habe microsoft erlaubt nicht mehr dauerhaft zu aktivieren sondern jeden 180 tagen oder stimmt nicht.mfg santosp
 
Microsoft erlaubt nach wie vor eine dauerhafte Aktivierung von Office 2019, auch wenn das Hauptaugenmerk inzwischen auf Abomodellen liegt, wie z.B. bei Office 365 praktiziert.

Allerdings wurde vor geraumer Zeit das Aktivierungsprozedere geändert, sodass hier keine Serials mehr angeboten werden.

Da sich die 180 Tage zumeist "automatisch" ( durch Herstellen einer Internetverbindung) verlängern bzw. mittels eines Klicks verlängert werden können, ist auch die KMS-Aktivierung quasi dauerhaft.
Hierzu ist jedes Office aktivierende Programm der KMS-Tools in der Lage.

Gruß

Fisher
 
Guten Abend,

Danke fur dein schnell antwort.

So wie ich verstanden habe geht es Microsoft Office pro 2019 dauerhaft aktivieren wenn ich internet verbindung weg mache oder ?

Ich möchte nicht stören sorry die viele fragen.

mfg

santosp
 
Du störst nicht, das Forum ist genau für Fragen und Antworten gedacht. :blush:

Und: Die Internetverbindung muss zur Aktivierung nicht getrennt werden.

Gruß

Fisher
 
hi danke für dein verständnis

Ich habe es nicht geschafft Microsoft office 2019 dauerhaft zu aktivieren sondern nur für 180 Tagen.
vieleicht ist mein fehler ich weiss nicht aber geschafft habe ich nur 180 tagen zu aktivieren,kann sein das ich irgendwelche fehler mache?

mfg santosp
 
Eine KMS Aktivierung ist immer nur für 180 Tage und wird dann von dem Tool jeweils um weitere 180 Tage verlängert.
Eine dauerhafte Aktivierung geht nur per Serial.
 
Also es ist möglich mein Microsoft Office 2019 mit per serial dauerhaft zu aktivieren.

Gut dann muss ich ein suchen und versuchen es dauerhaft zu aktivieren.
Wenn du zufällif weiist wo ich ein finden kann wurde mich freuen.

danke
 
Zu Deiner Frage ist in den oben stehenden Beiträgen nun wirklich alles gesagt, das müssen wir nicht erneut wiederholen ;)

Es steht Dir natürlich frei nach einem Serial zu suchen oder es käuflich zu erwerben.
Tipps oder Empfehlungen hierzu sprechen wir allerdings nicht aus.

Viel Erfolg beim weiteren Vorgehen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben