Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 OHNE sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute auch eine neue Karte erhalten. Sky hat leider einen Receiver mitgeschickt obwohl keiner bestellt wurde!
Bräuchte eure Hilfe... Vielleicht geht's ja trotzdem.

habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Danke!

Hallo, habe eine Karte ohne Hardware.
Euch allen einen schönen Sonntag. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Hallo, habe eine neue Karte erhalten - ohne Hardware, nicht mal aktiviert (s.u.) - was muss ich als nächstes tun, um pairing zu vermeiden (blocke und speichere alle EMMs bereits in der "oscam.server")?

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C)

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] ------------------------------------------------------------------

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] |- class -|-- tier --|----- valid to ------|--- package name ----|

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] +---------+----------+---------------------+---------------------+

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] |------- This card is not active, so no package available! ------|

2017/04/02 18:57:38 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] ------------------------------------------------------from-ins70--

Ich habe heute auch eine neue Karte erhalten. Sky hat leider einen Receiver mitgeschickt obwohl keiner bestellt wurde!
Bräuchte eure Hilfe... Vielleicht geht's ja trotzdem.

Auch ich habe eine neue Karte erhalten und bitte um Zusendung der EMM.
Vielen Dank.

So, heute ist meine V14 angekommen. Ohne Hardware und noch nicht aktiviert.
Der Eintrag zum blocken ist in der Oscam ebenfalls vorhanden.
Wie geht es jetzt weiter? Kann ich die Karte in die Dreambox stecken und auf Sky schalten ?

• Gefällt mir
Hallo zusammen,

habe eine neue V14 solo bekommen und bräuchte Hilfe bei der Aktivierung mit OSCAM.

• Gefällt mir
Habe ne neue Karte und Bräuche die unique emm zur Aktivierung.

• Gefällt mir
habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Danke!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben