Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 OHNE sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe ebenfalls eine neue Karte erhalten und bitte um Zusendung des EMM.
Vielen vielen Dank schonmal

Der Weihnachtsmann in Form des Postboten hat mir heute die bestellte Karte ohne Hardware geliefert. Würde mich über die Bescherung mit den EMM sehr freuen.

Frohe Weihnachten,
Habe gestern auch meine bestellte Karte ohne Hardware bekommen.
Würde mich ebenfalls um eine Meldung freuen

Gruß
picasso1963

Edit:
Hab es selbst hinbekommen mit 827065 und 827033 15 Entis
Gruß
picasso1963

Zuletzt bearbeitet:
hab heute meine karte bekommen, Freischaltung wurde angefordert.
bitte mal mit drüber schauen... ;-)

Habe heute auch eine neue Karte erhalten. Jemand von den Dauerloggern Zeit. Danke

Hallo Leute

habe heute meine neue Karte ohne Hardware bekommen kann mir vllt jemand helfen. Danke

Hallo,
habe ebenfalls eine neue Karte ohne Hardware bekommen und bitte um Zusendung des EMM.
Vielen vielen Dank

Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben