Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. März 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
In diesem Thread geht es ausschliesslich um die Aktivierung einer neuen V14 oder V15 mit Sky Hardware.

Mit diesen neuen Karten sind oftmals 60 Tage in Oscam möglich. Danach läuft die Karte garantiert nur noch in der mitgelieferten Sky Hardware. Bei Abos mit Sky Ci+ Modul funktioniert das aber leider meistens nicht, ausser wenn das Modul wegen eines Engpasses bei der Lieferung erst später zuhause ankommt.

Es ist absolut sinnlos hier zu Posten, wenn es sich nicht um eine neue Karte handelt, da nur ganz am Anfang beim sogenannten Kartenstart Verlängerer ohne Pairing gesendet werden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

mache ich sofort!

Danke.
Dark

Hat funktioniert. Danke filius00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe auch neue V14 mit Hardware bekommen
hab folgende Emms im Log
827099
827041
geht da noch was mit den 60 Tagen Oscam?
Wär um Info dankbar (gerne PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem threat könnt Ihr die EMM für die Aktivierung einer neuen Karte für maximal 60 Tage mit Oscam anfragen.

Für die Aktivierung einer neuen V14, schreibt bitte nur kurz den Erhalt der Karte OHNE die Info der card serial als post hier in den threat.

Ein Dauerlogger meldet sich dann bei Euch per PN dem ihr dann anschliessend die card serial in hex. und Informationen über die von Euch gebuchten Pakete zusendet.

Also zum Bleistift ... für den post:
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

Leider häufen sich in letzter Zeit die Fälle, wo nichtmal 60 Tage in Oscam möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend! Ich habe eine neue smartkarte erhalten. Ich bitte um eure Unterstützung. Vielen Dank!
 
Ich habe eine (weitere) neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
 
Ich habe ebenfalls eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM
 
Ich habe auch eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM

Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018
 
Hallo und Frohes neues Jahr,

Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.


Vielen Dank.

PS: Leider funktioniert der der Trick mit der Solo karte nicht mehr!!:( Man bekommt trozdem ein Receiver zugeschickt obwohl man keinen bestellt hat!:confused:
 
Froher neues Jahr!
Neuvertrag, weiße V14, Kabelnetz, Vollabo, Receiver

Ich danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben