Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine neue Karte + Receiver erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Receiver ist im KC schon ausgetragen und wird gegen CI+ getauscht.

Danke
 
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM


Bin unsicher ob eine v14 oder v15 ...


Vielen dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Hallo,

Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM

Vielen Dank

@edit - Karte direkt mit F0 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ebenfalls gerade eine neue V14 mit Hardware erhalten und bitte um zusendung der unique EMM.

Grüße
 
Hallo
Ich habe heute eine neue V14 mit Modul erhalten,
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
Gruß Andi
 
Ich habe eine neue Karte mit UHD Receiver erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

SKY V14

Vielen Dank
 
Hallo,

habe heute eine neue V14 mit Modul erhalten. ist noch nicht aktiviert
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

Danke schön
 
Hallo,
ich habe ebenfalls gerade eine neue V14 mit Hardware erhalten und bitte um Zusendung der unique EMM.
Danke im Voraus
 
Ich habe eine V14 mit UHD Kabelreceiver bekommen. Bitte um Zusendung der unique EMM.

L.G. und Danke!
 
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
 
Hab einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Alte V13 läuft noch da alles geblockt wird.
Brauche die EMM's für die neue V14.

Danke im Voraus.

[Edit]
Habe meine V13 nochmal verlängert.
Somit ist dieser Post obsolete
Danke für den Support
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben