Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Abo mit neuer Karte und UHD Receiver erhalten.
Bevor ich mir die jetzt wieder zerlege, wollte ich hier mal nach Unterstützung fragen :)

Danke schon mal im Voraus
 
Ich habe eine neue Ersatzkarte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

Sky Karte + UHD Receiver

Ich habe eine neue ErsatzKarte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

Sky Karte + UHD Receiver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage .... Habe Neue V14 mit Ci+ Modul erhalten.
Habe ich das richtig Verstanden das da generell kein Oscam mit 60 Tagen mehr geht ?
Also Karte rein ins ci+Modul und gut , da mehr leider nicht mehr möglich ist mit Aktiverer usw.?
Sorry wenn ich nochmal so blöde nachfrage
 
Hallo ich habe letzte Woche eine Weiße Austauschkarte bekommen Villeicht hat jemand ne Aktivierung.
 
Hallo, liebe Dauerlogger ;)
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

Vielen Dank im Voraus ;)
 
Hallo,

Liebe Dauerlogger,

Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Es ist eine neue v14 mit CI+ Modul nach einem Rückholangebot.

Vielen Dank

MfG Woody02
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
dir kann man leider keine pn schreiben, da du das in deinem profil ausgeschaltet hast. schick mir eine pn mit deiner serial. ich kann dir aber jetzt schon sagen, daß deine karte nichtmal die 60 tage funktionieren wird, die man mit sky hardware erreichen kann. das kannst du auf der ersten seite dieses threads schon nachlesen : Talk - Aktivierung einer neuen V14 MIT sky Hardware
 
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
 
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM

Gruß jtk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben