Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und frohe Ostern,
ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
 
habe eine neue v14 erhalten kann mir jemend helfen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Hallo,
habe eine neue V14.
Kann mir jemand bei der Aktivierung helfen?
Vielen Dank
 
nabend, auch ich benötige für meine neue V14 mit Hardware die Erhellung.Vielen Dank im vorraus!
 
Habe v14 ersatzkarte bekommen und bekomme sie nicht hell.
Bitte Zusendung neuer EMM
 
Hi Leute!
Neues Abo mit v14 Karte, frisch aus der Post, ist da mit oscam noch was zu machen?
würde mich um Hilfe via PM sehr freuen :)
 
Habe eine V15 mit Sky Pro Receiver bekommen. Gibt es da auch ein EMM?
Brauche ich ne spezielle Oscam oder geht die "normale?
 
Hallo Ich habe auch eine neue Karte V15 erhalten. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank voraus.
 
Hallo ich habe eine neue V15 erhalten. Bitte um Zusendung der EMM
 
Hallo,
habe für mein neues Abo (Neukunde) eine V15 mit Sky Pro Receiver erhalten.
Bitte um Hilfe.
 
Hallo eben eine V15 erhalten, Bitte um Hilfe
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe für mein Abo (Verlängerung) eine V15 mit Sky Pro Receiver erhalten.
Bitte um Hilfe.Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben