Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware: habe eine neue V15 bekommen.

LoFoLo

Newbie
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine neue V15 bekommen.

Payload: 0F 06 02 30 20 00 08 10.

Folgende EMMs sind gekommen:

82704141
82703141
82703641
82709A41
82702F41

Was kann ich tun?

Danke Euch.
 
Hast du vom Dauerlogger was bekommen b.z.w auf die Karte geschrieben?
Oder hast du gleich die Karte mit Oscam..... oder Aktivierung angestoßen?
 
Ich habe OSCAM aktiv, alles per OSCAM geblockt...
Aktivierung per Sky habe ich angestoßen gehabt...
 
Die EMM's die Du brauchst, die hast Du nicht.
Die werden schon geschickt, während die Karte noch auf dem Postweg zu Dir ist, und danach nie wieder.

Die kann (und wird dann auch) nur ein Dauerlogger besorgen.
Also warten, bis sich einer bei Dir meldet.
 
Oh nein nun hab ich auch diese blöde V15,da die meinen Vertrag mit der V14 einfach nicht verlängern wollten:cry:wäre cool wenn ich die irgendwie auch wie die V14 in meinem IPC server nutzen könnte egal ob nur für 60 Tage.
 
Nein, es sei denn Du lebst in der Schweiz......

Warum?

Hier lesen, da steht alles tausendfach drin:

 
Zurück
Oben