Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer 1 Jahre alten V14

detlef2015

Newbie
Hallo zusammen,

nachdem ich leider Opfer des Pairings geworden bin, hatte ich mich darüber gestern mit einem Freund unterhalten.
Er hatte mir erzählt, dass er noch einen Sky Sat Vertrag am Laufen hat (nachdem er doch keine Sat Schüssel an seiner neuen Wohnung anbringen durfte) mit einer noch nie aktivierten V14. Die Karte ist ca. ein halbes Jahr alt und der Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres.
Kann man da noch was machen ohne gleich gepairt zu werden? Wenn ja, wie sollte ich am besten vorgehen?

Wenn die V14 deines Freundes ohne Hardware und F0-frei ist, könnte was gehen... ich würde die Chance aber so auf 5% schätzen.

Achja, die Info ganz vergessen: Das Abo wurde ohne Hardware abgeschlossen. Wobei das ja mittlerweile auch nichts mehr heißt....
Wie muss ich die denn aktivieren? Über das KC eine neue Aktivierung anstoßen?

wie ich sehe gibts noch richtig reiche leute in De. :D

abo zahlen aber nicht nutzen , geil

karte mit oscam auslesen und den pyload prüfen , kann sein das du glück hast und die wird noch nicht gepairt

Nö.. einem Dauerlogger deine Kartennummer senden
Mal schauen wer Zeit hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben