Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktivierung Adobe CS6

Von hinten beginnend: Natürlich kann der KMS-Bedrohungsverlauf gelöscht werden, wenn bereits eine Ausnahme hinzugefügt wurde.

Zu Windows: Normalerweise enthält auch Windows 10 eine Wiederherstellungspartition, die allerdings im Datei-Explorer unsichtbar ist.
Wenn Du die Datenträgerverwaltung öffnest, sollte diese auch zu sehen sein.

Bezüglich der "Garantie": Auf einem Rechner mit KMS-aktiviertem Office würde ich mich nicht auf eine Windows-Garantie verlassen :confused1:
Wenn Du also von der Home auf Windows 10 Pro wechseln möchtest, geht dies relativ einfach, siehe hier:
Editionssupgrade unter Windows 10 via generischer KMS-Keys

Zu Edge: Hier wurde in #2 eine weitere Deinstallationsmethode geschildert. Wenn der Browser auf dem Rechner bleiben soll, entferne ihn bitte jedenfalls aus dem Startmenü (Task-Manager).
Eine selbständig immer wieder auftauchende Verknüpfung mit der Taskleiste kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben