Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support photoshop cc sauber entfernen? oder CS6?

simisan

Newbie
Registriert
7. November 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bei meiner gepatchten photoshop CC v23 kommt die meldung, dass man es nur noch 10 tage nutzen kann. keine ahnung wieso. hosts einträge sind auch gemacht.
habe es deinstalliert und auch noch das cleaner tool von adobe verwendet. neuinstallation inkl. patch bringt aber wieder die gleiche meldung mit den 10 tagen.
irgendwas erkennt mich wieder, nur was? neue MAC vergeben?

wollte nun CS6 suchen, aber kein link den ich gefunden habe hat es auf rapidgator noch verfügbar. gibts das hier überhaupt noch?

danke
 
Wenn ein integrierter Patch bei aktuelleren CC-Versionen erst einmal den Dienst versagt hat, ist es zumeist beinahe unmöglich, diese Funktion wiederherzustellen.
Einfacher ist die gründliche Deinstallation, der Download eines anderen Angebots mit integriertem Patch und eine Neuinstallation.

Das Angebot der CS6 gab es im DEB immer wieder einmal, es wird aber nur sehr selten angefragt und ist daher auch nicht dauerhaft online.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wirst Du allerdings fündig.

Bezüglich der Installation und vor allem Aktivierung gibt es in diesem Bereich bereits eine Fülle von Anleitungen.

Gruß

Fisher
 
ist es üblich, dass eine CC-Version nach 1-2 Monaten ihren Geist aufgibt, sprich dass es dann wieder nach einer Lizenz fragt?
 
Das kann passieren, wenn seitens Adobe oder auch auf Deinem Rechner relevante Änderungen z.B. am Lizensierungsprozedere oder an der Hosts-Datei vorgenommen werden.
Es kann...muss aber nicht.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben