Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

dess

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Bitte um kurzen kundigen Blick, ob die "Gnadenfrist" noch wiederherstellbar ist.
Danke im Voraus.

Trotz wochenlanges lesen hier - ging es in die Hose. Wollte eigentlich nur die Gnadenfrist geniesen - dann ins CI+ rein.... Karte war Jungfrau - Payload: 0F 06 02 30 20 00 00 11 20 04

Da nur "böse" 07er und dann A2/34er - zuletzt nur noch die 34er gekommen sind, per Telefon und Computer Karte "Aktiviert".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann 9C geschrieben -> sah gut aus - Payload 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04
Dann 2F probiert -> keine Auswirkung - Payload 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04
Dann 31 probiert -> keine Auswirkung - Payload 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04
:emoticon-0173-middl Dann den letzten 34er probiert -> Pairing - Payload 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Nochmals 2f, 31 und den mittelalten 34 -> bleibt beim Paring - detto mit dem ersten 34er.

Gibt noch einen Tip von den Profis z.B. sowas wie den nicht vorhandenen 29er zum Löschen.... bzw. was wäre eigentlich richtig gewesen?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

ich weiss nicht ob der 9c am anfang so gut war, wahrscheinlich ist das aber nicht so wichtig. wenn du noch einen 29er haben willst, kann ich probieren ihn zu finden. ob der wirklich hilft oder ob du nur einen 33er brauchst, weiss ich nicht. wenn ich was finde, wird das alles vermutlich bei sein. schick mir einfach eine pn mit deiner seriennummer der karte und ich schau mal nach.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

wäre schön wenn ihr das ergebnis hier posten könntet.den ablauf 9xakti,2fnix(war der 4402?),31nix(war der 4402?),34paired habe ich jetzt schon 3 mal gesehen aber nie eine eventuelle "lösung".
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

so war das nicht gemeint bzw "betont" :)
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

der 9c war 4402
der 2f war 4002
der 31 war 4402
der Pairing 34er (bzw. seine zwei älteren 34er Kollegen) war 4402

Lösung -> siehe Antwort an meinen Retter in der Not: name007
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Jetzt kommt es: der Retter, der alles hell gemacht hat war der 34! Der 33 alleine hätte nicht alle Programme drin gehabt. :)
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

@salidos : doch die 2-3 die vor dem letzten sind reichen eigentlich bei allen aus. hab ich jetzt schon öfters bemerkt...
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Hallo name007,

nochmals Danke für deine großartige Hilfe - für alle:
name007 hat am Tag wo ich die V14 und das ci+ Modul erhalten habe, drei 33er gelogged d.h. mein Log hat es somit nicht erfassen können.

der erste 33er macht 14 tiers mit Ablaufdatum 17.10.2015 auf
der zweite 33er macht 15 tiers mit Ablaufdatum 17.10.2015 auf
der dritte 33er macht 16 tiers mit Ablaufdatum 17.10.2015 auf
da das F0-tier fehlt, somit offenbar gleich wie die 17 tiers mit dem Pairing 34er

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Somit: herzlichen Dank an unseren Retter in der Not - name007
Unserer 4-jährige Tochter kann nun Disney Junior HD sehen und ist total happy - wir sind gerade in Kroatien auf Urlaub

...und Thread kann auf "gelöst" gesetzt werden!
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Klappt aber nicht bei jedem. Manchmal muss erst gepairt werden und dann die kleineren. Problem ist nur: manchmal gehts auch nicht mehr zurück. :)
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

ich glaube wir haben vorher immer unten begonnen. vielleicht war das auch ein fehler.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Das ist nicht unbedingt ein Fehler. Aber bei einem funktioniert es, beim anderen nicht.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

also ohne es jetzt wirklich zu wissen, tippe ich mal es klappt bei allen wenn man alle verlängerer die um 1 kleiner sind schreibt. manchmal werden noch 1-3 verlängerer die die gleiche länge wie der sich wiederholende verlängerer haben gesendet. wenn das so ist, dann tun die es offenbar (auch wenn die nur 1x jeweils gesendet werden).

aber wie gesagt : nur gefährliches halbwissen, grins...
 
Zurück
Oben