Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Es gibt hier kein Halbwissen. Es weiß doch eh niemand wie es läuft. :)
Mach das so wie du denkst. Passt schon. :)
Dann kann ich endlich in Rente gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@salidos
Das mit der Rente wird erstmal nichts.

Wir brauchen hier deine konstruktiven Beiträge, Vorschläge, gute Aktivierer und ähnliches.
Daher mein "Danke" nur für den ersten Teil deines Beitrages.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könntest du mal die genaue abfolge posten wie es jetzt erstmal geklappt hat bzw wie man es hätte eigentlich von anfang an hätte schreiben müssen?

9C, 34(muss sein damit entitlements komplett), 33, 33, 33 ?
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

jo nur er hatte ja vorher schon was draufgebrezelt.die 33er kamen also bevor er das modul hatte?..somit kann man so eine aktivierung nur mithilfe eines dauerlogs durchführen und nicht dadurch das man die karte loggt wenn man sie hat(unter umständen).So einen fall hatte ich vor kurzem nämlich auch.ich hab sofort geloggt, aber da kamen ungefähr nur die gleichen wie die die dess geloggt hatte..9x,34(4402),31(ohne 4402),2f(ohne 4402) etc
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

die kommen komischerweise fast immer bevor man die karte hat. ich hab so den eindruck, s.. will nicht, daß die auf die karte kommen, grins

die 33er sind nacheinander genau in der reihenfolge, wie sie gesendet wurden, geschrieben worden. allerdings denke ich das die reihenfolge egal ist.

als aktivierer hatte er schon vorher den 9c. der 34er hat dann gepairt. aber ich denke (nur meine persönliche meinung), daß der 34er nicht nötig gewesen wäre, aber auch nichts schlimmer (natürlich ausser das pairen, grins) gemacht hat.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Exakt meine Meinung - ohne Dauerloggen oder unsere netten Dauerlogger somit nicht lösbar - da die drei 33er vor dem Erhalt der Karte ganau 1x gesendet wurden.
Sämtliche EMM Schreib-Aktionen erfolgten somit 4 Wochen nach Erhalt (18.8.2015) der V14 - d.h. heute am 16.9.2015 0 Uhr irgendwas und dann erfolgreich ab 13:57Uhr die drei 33er.

Die Profis wissen sicher mehr - aber meiner Meinung nach hätte 9C 33 33 33 ausgereicht, dass es hell wird.

Dies hätte eigentlich auch sofort erfolgen können (fraglich ist dann nur ob es der 6e laut name007 log statt dem 9c für die Aktivierung wäre), dann gehen nicht wie bei mir 4 Wochen sky Vergnügen verloren wegen meines "sinnlos Loggens" d.h. das Ablaufdatum lässt sich ja bei meiner V14 bereits einen Tag später (bei mir ab 19.8.2015) wegen der nun exklusiv gesendeten bösen 34er nicht mehr zu verlängern.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

6e 33 33 33 hätte das selbe bewirkt. nur irgendwie war es bis jetzt immer besser einen kleineren aktivierer zu haben. ob das jetzt noch irgendwas ändert, wage ich zu bezweifeln. insofern denke ich da wie dess, 9c 33 33 33 wäre auch gegangen....
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das denke ich auch.es gab hier auch fälle da war der ablauf zB 98 2a 2d 2e 2f etc und dann ein 33er oder 31er..da war es auch so das die 2er alle gesendet worden waren bevor derjenige mitloggen konnte und dort auch kein 34 o.ä notwendig war.

Die Frage ist auch hier mal wieder : wieso senden sie die 33er überhaupt..mal abgesehen davon das sie wissen das 99 % der leute diese emms gar nicht auf die karten bekommen können, weil sie gesendet werden bevor die karte beim kunden ist.

@name007 ich schick dir morgen eine pm mit einem ähnlichen fall( da fehlten mir die vorher gesendeten 2er oder 33er ) du könntest mal gucken welche da kamen.vllt können wir da mal was zusammenfassen und eventuell pinnen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Vermutung:
bei sky weiß die linke Hand nicht was die rechte tut - daher die vielen (zum Glück) bisherigen "Lücken". Nun sitzen dort wohl einige mit Hirn und stopfen die Löcher - das Senden der völlig "unnötigen" 33er o.ä. EMMs gehört wohl auch zum letzten Rest. Tatsächlich kann ja eine V14 diese EMM´s nie benötigen, da diese i.d.R. nie zur Karte kommen können, außer bei einer durchaus denkbaren Turbo-Express-Lieferung.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Sky hat damit aber auch garnichts zu tun. :)
Die drücken nur Knöpfe.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast doch recht gehabt. heute haben bei einem user die um 1 kleineren (als der normale wiederholende verlängerer) gepairt. aber er ist zum glück auch wieder zurückgekommen. also ich nehm alles zurück. bei jedem der nach dem 27.7. gestarteten karten muss man individuell nach den richtigen kombinationen suchen. es wäre auch zu schön gewesen. aber erfahrung schlägt in diesem fall mal wieder den übermut, grins...
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Wir haben hier doch alle keinen Plan, was da wirklich abläuft.
Deshalb stellen wir Theorien auf, die bestätigt werden oder eben nicht.
Alles halb so wild. Denke das weiß nicht mal SKY selbst. Die klicken da auch nur umeinander.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

stimmt auch wieder... alles zum wohle und nutzen der wissenschaft. ich mag es nur nicht, immer im trüben zu fischen....
 
Zurück
Oben