Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

@name007

einfach weitermachen. :)
Wie gesagt bei einem funzt es, beim anderen nicht.
Solange "ein Haufen" kleine Verlängerer ankommen:
erstmal antesten mit 2F oder sowas, ob der geschrieben wird, wenn ja dann ruhig mal den zweitgrößten drauf (den eigentlichen Verlängerer, denn der höchste ist meist Fake), wenn dunkel, den 3. größten schreiben.
Greift der 2F nicht (auch nicht wenn mehrere vorhanden sind), dann wird das nix mit der temporären Freischaltung.
(meistens)

:)
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

na na - so ist es ja auch nicht - ohne dich und deinem Dauer-Loggen wäre es bei uns nicht bis zum 17.10. hell.

:hell:emoticon-0150-hands
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

@name007
Kannst ganz beruhigt sein.
Wenn gepairt wird, dann geht das nicht auf deine Kappe.
Dafür sind andere verantwortlich.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Hilfe, bin nach einem 33er Verlängerer gepaired. Ist da noch etwas zu machen ?
Aktivierer war ein 6E, danach ein 33er (05.08) und die Karte lief. Zwischendrin kamen nur 33er, heute nach dem schreiben des 33er ist die Karte zu.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Schon probiert, die entitlemnts sind dann wieder auf dem 02.10, Payload zeigt aber leider noch immer"0F 06 00 10 00" und Karte bleibt dunkel
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

hast du denn nach dem aktivieren wirklich den 33er benutzt oder einen kleineren ?
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Soviel ich weiss war es der 33er. habe Dummerweise nicht mehr alles an logs
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

beim kartenstart kommen immer eine menge verlängerer. da du die karte nach dem 27.7 bekommen haben wirst, ist es sowieso unwahrscheinlich, daß sie mit deinem ersten verlängerer hell wurde. maximal kommen bei der freischaltung noch 1-2 gleich lange, jeweils nur 1 mal. mit denen funktioniert es dann manchmal. wenn du die nicht mehr hast, wird es schwierig. wenn du willst und mir deine cardserial per pn schickst, suche ich mal deinen start. leider wirds dann auch nur maximal bis anfang oktober frei sein, wenn es überhaupt nochmal funktioniert.
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

Hallo name007, vielen Dank für Deine Antworten und angebotene Hilfe. Ich glaube für ein paar Tage ist es all die Mühe nicht wert.
BTW. habs schon mit der Microwelle probiert aber das scheiss Ding geht nicht kaput. Vorher löst sich der Chip vom Träger :-(
 
AW: Aktivierung - aber dann gepaired - Frage: noch behebar? d.h. die Gnadenfrist....

ich hab gehört, wenn du keine weitere verwendung hast, soll sie als eiskratzer einen guten job tun...
 
Zurück
Oben