Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivieren:bekomme ich neue Karte bei Abo Verlängerung?

Biland

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi zusammen,
mein Abo läuft nun noch bis 29.02. bisher ist meine Karte nicht gepairt und läuft astrein im OScam...
ich habe daher 2 Fragen:

1) bekomme ich bei einer Verlängerung des Abos auch eine neue Karte?

2) wenn ja, ist es möglich diese noch ohne Pairing zu aktivieren?
Habe öfter was über kartenstart gelesen. Hab mich bis dato aber noch nicht damit beschäftigt da meine Karte ja noch läuft.

Über Feedbacks und Hilfestellungen wäre ich euch dankbar.
 
AW: Aktivieren: neue Karte neues Abo

also macht es mehr Sinn das Abo noch vor Auslauf zu verlängern und die ungepairte, aktivierte Karte zu behalten oder?
 
AW: Aktivieren: neue Karte neues Abo

Und du schreibst nur Verlängerer also 827027 und 82702A-82703F. Keine Aktivierer schreiben, dann bleibt sie ungepairt.

MfG
 
AW: Aktivieren: neue Karte neues Abo

Das bedeutet Abo zu bestmöglichen Konditionen verlängern und weitermachen wie bisher? :emoticon-0105-wink:
Bisher hab ich nur folgendes geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivieren:bekomme ich neue Karte bei Abo Verlängerung?

Ja genau auf jedenfall kündigen dann schaust das einen guten Preis bekommst du mußt nach der Verlängerung deines Vertrages nur Verlängerer schreiben.
 
AW: Aktivieren:bekomme ich neue Karte bei Abo Verlängerung?

Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt..
Also wenn der Vertrag verlängert wird, gibt es keinen neuen Aktivierer in irgendeiner Form, sondern man schreibt weiterhin nur Verlängerer wie vorher auch?

edit: zu langsam geschrieben :D
 
AW: Aktivieren:bekomme ich neue Karte bei Abo Verlängerung?

Die Karte ist schon Aktiviert also sind nur Verlängerer die man schreiben muß.
 
AW: Aktivieren:bekomme ich neue Karte bei Abo Verlängerung?

super danke an alle! Dann werd ich mal schauen das ich ein gutes Angebot bekomme! Hoffentlich gibt's ein attraktives Angebot! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben