Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Akkulaufzeit Nokia E51

träumi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, habe ein Nokia E51, vor 3 Wochen neue Firmware eingespielt. Jetzt fällt mir auf, daß die Akkulaufzeit nur noch 2 Tage geht, vorher ca 1 Woche. Kann das mit der firmware zusammenhängen oder ist es normaler Akkuverschleiß. Gerät ist 2 Jahre, geringe Nutzung.
 
AW: Akkulaufzeit Nokia E51

Wie finde ich das heraus? Wlan ist deaktiviert, weiß schon daß das mehr Strom braucht.
 
AW: Akkulaufzeit Nokia E51

Also an Programmen sind die von Nokia eingerichteten Sachen drauf. Benutzen tu ich nur Kontakte synchron.mit Outlook, schreibe gelegentlich SMS u. manchmal telefoniere ich über Wlan. Könnte ich eigentlich wieder downgraden zur vorherigen Firmware? Dann könnte ich ja sehen ob sich die Akkulaufzeit wieder verbessert?
 
AW: Akkulaufzeit Nokia E51

Danke erstmal für Deine Mühe. Wie und wo kann ich denn den key für das Programm eingeben?
 
Zurück
Oben