Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Afraid DNS 5 Accounts frei vom Receiver oder Server aktuallisieren lassen

@Osprey : nein war es nicht aber ich hab das jetzt mal deaktiviert.
...wenn ich /etc/crontab eingebe dann starte ich es ja einmalig manuell und müsst es immer wieder ausführen oder ?
Eigentlich sollte der daemon doch das machen ….?!

@axel: hier die Ausgabe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Nochmal hinterher:

/etc/init.d/cron restart

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
@axel: Hab ich eben gemacht leider ohne Veränderung auch nach 5 min keine Änderung bzw. EIntrag bzw. in der Log Datei...,,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sieht alles korrekt aus.

Poste mal die komplette Crontab.

cat /etc/crontab

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
@janni1
hab ich soeben erneut überprüft, war bzw. ist bereits vorhanden... hab jetzt mal zwei Leerzeilen eingelegt....leider ohne Erfolg...danke trotzdem

hier mal die Datei /etc/init.d/cron

sieht die bei euch auch so aus ?
PS. habe sie nicht verändert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
was bringt bei dir ein:
cat /var/log/syslog | grep CRON

Lädst du den Cron neu nach jeder Änderung mit
service cron reload
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
falls du IPC drauf hast, könntest du mit "i jobs" deine crontab noch einmal kontrollieren und
mit "i task" mal schauen was läuft?

Hast du evtl einen Emu gestopt und in der IPC config angegeben, dass Cron dabei deaktiviert werden soll?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hi,
ich glaub das ging in der .cfg einzustellen mit
i cfg.
Falls du das aus machst, werden aber angehaltenen cams vom Watchdog immer wieder neu gestartet.
 
Nein nicht die 4 * entfernen. Bist du so vorgegangen wie im Post 1? Auf der Freedns Website den Crontab mit copy + paste eingefügt?
 
Zurück
Oben