Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderungen an der Verschlüsselung bei Vivid und Hustler auf 19.2 ?

Okay, danke dir.

Es bleibt also festzuhalten:
Nutzer des vdr-sc haben keine Möglichkeit, mit sc auf die geänderte ECM-Länge zu reagieren, bzw. diese weiterhin zu verarbeiten. Ein Empfang von Hustler und Vivid ist mit vdr-sc nicht mehr möglich, da vdr-sc keine ECM-Länge von 138 verarbeiten kann.
Alternativ müsste auf oscam umgestellt werden. Korrekt?
 
Hi,
@GT86
mal über das vdr-plugin-dvbapi in Verbindung mit oscam anstelle des vdr-sc nachgedacht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Keine Ahnung ob das funktioniert. Es scheint aber etwas aktueller und
der "Macher" hat, glaub ich in der Vergangenheit auch immer reagiert.
 
@janni1
Danke für den Hinweis, hab ja bereits erwähnt, dass es mit oscam funktioniert. Werd wohl umstellen müssen, auch wenn vdr-sc bislang immer zufriedenstellend lief.
 
Hat schon jemand mit CCcam getestet?
Ein Kumpel mit 2.2.1 meint es wird nicht mehr hell, auch OpenBox mit CCcam Nachbau ist reif für die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben