Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Änderung der Geschäftsbedingungen

Nobody is reading this thread right now.
Sky harmonisiert seie Plattformen in Europa. Technik und Senderangebot Fragt doch mal in UK und IT ob die CI+ Module haben. Die Receiver werden nahezu unverändert für alle Märkte gefertigt, die Module exklusiv für DE. Passt nicht zur Strategie, das ist alles. Man will die Q als Plattform, der Kunde soll in einer Salamitaktik zum Hybrid-Angebot geleitet werden. Das gleiche was M7/Diveo und Freenet mit Connect vorhaben bzw. hatten. Irgendwann ist alles nur noch Stream, schleichend...

Auf der anderen Seite: in UK abbeitet man mit FBC-Tunern und Wideband LNB, das ist mal innovativ (für Sky). Hierzulande? Pffft...

Mal direkt zum Thema: Ich werde auf alle Fälle widersprechen, schon mal wegen meiner zwei CI+..
Ich habe den Brief bekommen. Wie sollte ich Widerspruch zurücksenden? Per Brief und sollte das dann per Einschreiben passieren (ich trau den Brüdern nicht...) , geht auch ne simple Mail oder kann man das auch übers Kundenkonto machen?

Der letzte Satz ist ein Widerspruch zu deinen vorherigen Text, dann ist wohl doch nicht alles so gleich

Ja, ist bei mir ähnlich. Ein Vertrag ist monatlich kündbar und einer endet dieses Jahr.

Muß dann eben jeder für sich entscheiden, ob er sich das antun will. Ich konnte den Receiver beim nem Bekannten zum Glück mal mehrfach testen und es ist eben einfach nur Schrott. ;-) ... ungeachtet der sonstigen Vorteile die verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann ist alles nur noch Stream, schleichend...
Echt super. Ich habe am Donnerstag die letzten 10 Min des Club-WM-Finales auf meinem Handy gestreamt (live). Als bei mir noch 4 Minuten der Nachspielzeit zu spielen waren, habe ich mir zum Test ein 2. Handy genommen. Dort kamen dann schon die Interviews nach dem Spiel Das soll dann alles live sein..........

Auf der anderen Seite: in UK abbeitet man mit FBC-Tunern und Wideband LNB, das ist mal innovativ (für Sky). Hierzulande? Pffft...
Was kann man mit den FBC-Tunern anstellen, bzw. was machen die in UK ?

Hallo,

ich hatte den neuen AGB am Mittwochabend über das Kontaktformular in "Mein Sky" widersprochen. Heute kam die Bestätigung von Sky per E-Mail: der Widerspruch ist bestätigt,
für mich gelten weiterhin die alten AGB. Mein Abo läuft noch bis Mai.

Hallo
ich habe eine Kundennummer und zwei Verträge (mit zwei Vertragsnummern). Ein Kabelabo (V23) und ein Satabo (V14 mit Ci+Modul). Für beide verträge habe ich Preisgarantie und monatliches Kündigungsrecht. Jetzt haben die mir die neue AGB fürs Kabelabo per mail gesendet (seh ich an der Vertragsnummer). Ich glaube die wissen ab und zu selber nicht bescheid. Fürs kabelabo ist mir das relativ egal und wenn die an mein ci+ modul wollen (hab da ein schriftstück von Dez. 2020 dass ich nicht kündigen muss wegen dem) dann kündige ich das sat Abo halt. Für das Satabo ist bis jetzt noch nix gekommen. Widerspruch macht da wenig Sinn denke ich.

Ich habe noch keine Mail gekriegt. Habe einen Receiver, keine Kuh, und Modul.
Ausserdem hatte ich auch das Angebot angenommen mit der "Preisgarantie" und monatlicher Kündigung. Bin gespannt. Ein Resi reicht nämlich, ansonsten geht Kündigung raus.

Ich habe die Augen fast auf den Bildschirm gelegt - ich hab nischt gefunden - kein Kontaktformular .Kannst Du mir einen Link - auch per PN - zukommen lassen? Danke!

Ich verstehe nicht so richtig was ihr alle habt, in den AGBs stand schon immer das sie die Hardware tauschen können, ist halt anders formuliert. Die AGBs hier betreffen auch die Online Inhalte die da immer mehr rein kommen.

Hallo, ich habe die Mail auch bekommen.
habe soeben per Mail an anhang@sky.de meinen Widerspruch gesendet.
V13 mit Pace Receiver und zweitkarte V14 mit Sky-Modul
wegen mir können sie mir kündigen. vertrag bis okt 21
Nach Preisanpassung fast 6 euro mehr. fast 60 euro für fast kein sport mehr und Werbung wie bei sat 1 und wiederholung rund um die Uhr

Habe mitte Juli 20 per kontaktformular den neuen AGB`s widersprochen und 3 Tage später kam per Email die Bestätigung!

Bei meinen Bekannten (er hat kein Internet) habe ich es genauso gemacht, nach 1 woche kam immer noch nichts! Das selbe Schreiben per Brief und Einschreiben abgesendet und dann kam am 31. Juli per Email die Bestätigung .

Habe Modul und er hat einen Receiver, kein Q

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…