Wie lange hat es bei dir zwischen Widerruf und der Bestätigung gedauert?Ich habe jetzt die Bestätigung meines Widerrufs erhalten.
Ich habe noch am gleichen Abend (also am Mittwoch) einen 2. Widerruf verschickt (habe auch geschrieben, dass es das 2. Mal ist und ich zur Sicherheit wegen Fristablauf jetzt nochmals widerrufe). Am Tag darauf kam dann die Bestätigung:Ich habe noch immer keine Bestätigung auf meinen Widerspruch vom 05.03. erhalten, nur die maschinelle Mail: "vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns umgehend bei dir melden. Bitte habe ein wenig Geduld."
Heute läuft meine Frist für einen Widerspruch ab.
Wohin habt ihr denn den Widerruf geschickt? Facebook oder Messanger- kommt nicht in die Tüte...
Entweder war ich blind oder es geht jetzt wieder. Das Kontaktformular ist hier:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich habe jetzt fast 14 Tage auf diese Meldung gewartet; wenn bis Anfang der kommenden Woche keine Reaktion erfolgt, hake ich nach.Ich habe noch am gleichen Abend (also am Mittwoch) einen 2. Widerruf verschickt...
Ja, habe ich, im Schreiben stand was von fast Monatsende; muss noch mal genau mir die Mail ansehen.Wenn Du noch Zeit bis zum Fristende hast, ist das ja kein Problem
Hallo
Ich bitte um hilfe bei dem Thema da ich mich hier nicht auskenne. Bin im Vodafone ehemals Unitymedia Netz hab ne Dreambox mit ne Sky Karte. Das möchte ich auch behalten. Wenn ich nicht widerrufe was passiert dann? Kanns es sein das ich meine Dreambox dann nicht mehr benutzen kann?
Die V13 gegen V14 zu tauschen ist sicherlich drin. Das Modul könnte schwieriger für Sky werden.Hallo
Ich hab ne v13 mit Modul.
Macht es Sinn die agbs nicht zu akzeptieren oder kann ich mir das auch sparen?
Mein Vertrag wurde erst verlängert und läuft noch fast 2 Jahre.
Hab oben am Anfang schon bissl gelesen, aber so wie ich das verstehe, können sie mit alten und neuen agbs eigetlich jederzeit die Karte und Modul tauschen oder liege ich da falsch ?
Danke
Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk
Ich denke es hat einen Grund warum "Leih-Receiver" auf "Leih-Geräte" geändert wurde. Ein CI+Modul lässt sich schlecht als ganzer Receiver bezeichnen.Sky behält sich das Recht vor Leih-ReceiverGeräte jederzeit gegen Leih-ReceiverGeräte mit wesentlich gleichen Funktionen auszutauschen oder deren Software zu verändern, ...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?