Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Änderung der Geschäftsbedingungen

Heute nochmal angerufen und um Klärung gebeten. Der Kollege hat angeblich wegen Systemfehler ein falsches Schreiben rausgeschickt
weil ich durch meinen WIDERSPRUCH den ich Eingelegt habe ja andere Pakete nicht bekomme bla bla bla.
Kurz es tut ihnen leid und mein Vertrag läuft noch 23 Monate mit 2 Karten und 2 CI-Modulen, was ich auch natürlich gerne
schriftlich bekomme. Geht doch.

Falls das noch wer sehen mag hier der Brief.
Ich habe telefonisch einen "Einspruch gegen die Änderungen der AGBs" vorgenommen,
keinen Widerruf.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ob die dann später behaupten können, nichts erhalten zu haben? Bei mir läuft morgen die Frist ab.
Ich habe noch immer keine Bestätigung auf meinen Widerspruch vom 05.03. erhalten, nur die maschinelle Mail: "vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns umgehend bei dir melden. Bitte habe ein wenig Geduld."
Heute läuft meine Frist für einen Widerspruch ab.

So schaut das bei mir aus, kam per e-mail.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und genau das erwarte ich auch, falls die mal aus dem Knick
kommen auf meinen Widerspruch von vor gut einer Woche.

an welche adresse hattest du deinen widerspruch geschickt?

Normal müsste auch eine Adresse angegeben sein, wohin der Widerruf gesendet werden soll, sonst ist die AGB Änderung normal nicht gültig. Eine Bestätigung das ihr ein Widerruf geendet habt an service@ oder info@ dürfte reichen. Einfach ausdrucken, da die Mails nach einiger Zeit verschwinden.

Man kann ja verlangen, wenn die diese Infos auch nur Mailen, das sie selbst auch Mails akzeptieren, gerade wenn nicht angegeben ist, wohin der Widerspruch zu richten ist. Die Kunden sind nicht für den Personalmangel verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Service@sky funzt garantiert nicht. Teoha hat da vollkommen Recht. Vorhin erst getestet. Besagte Fehlermeldung kommt umgehend.

Ja, habe es soeben nochmal bei service@sky.de getestet, Fehlermeldung kommt.

Update: Auch mail an info@sky.de kommt zurück, sogar mit Hinweis, das keine Bearbeitung erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Bestätigung meines Widerrufs erhalten.

Wohin habt ihr denn den Widerruf geschickt? Facebook oder Messanger- kommt nicht in die Tüte...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…