Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Encore CS6 aktivieren

Anneleis

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich hatte bisher Windows 10 laufen und dort (neben der aktuellen CC) auch noch Encore CS6 installiert. Das lief immer problemlos. Nun habe ich Windows 11 installiert und wollte auch die Adobe-Programme wieder neu installieren, allerdings komme ich mit Encore CS6 nicht mehr weiter.

Versucht habe ich es mit der gleichen Master Collection-Installation, die ich damals auch unter Windows 10 und sogar schon auf meinem vorherigen PC unter Windows 7 genutzt habe. Wenn ich Encore soweit bekomme, dass es starten will kommt aber sofort eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich Encore nicht mit einer lizenzfreien Seriennummer benutzen könne, sondern eine ordnungsgemäße, kommerzielle Lizenz bräuchte. Weder mit der oobelib.dll noch mit der amtlib.dll kam ich weiter. Spaßhalber habe ich auch mal Premiere CS6 installiert, das funktioniert problemlos. Ich brauche aber Encore CS6 und renne immer gegen die gleiche Wand mit dieser Fehlermeldung.

Kann mir hier irgendjemand helfen?
Vielen Dank schon vorab!

EDIT: Hier noch ein Screenshot von dem Fehler:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Das könnte Dir weiterhelfen:
Gruß

Fisher
Das könnte Dir weiterhelfen:
Gruß

Fisher

Zurück
Oben