Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AMTemu für Adobe Master Collection CS6

pantje

Newbie
Registriert
10. März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich schIieße mich diesem Beitrag mal an, da auch ich meine Master Collection CS6 wieder nutzen möchte.
Ich schildere mal ansatzweise, was passiert ist...
Ich habe versucht meine Master Collection Cs6 neuzuinstallieren. Ich fand online eine Seriennummer die vom Installer akzeptiert wurde. Erst funzte es und alle Programme liefen ohne Probleme. Dann versuchte ich aber After Effects CC TRIAL zu installieren und nutze Adobe Zii zum patchen. Irgendwie habe ich wohl den Fehler begangen, auf das aufploppende Anfragefenster nach meinem Geburtstag zu reagieren, eine Eingabe zu tätigen und auf UPDATE zu klicken. Danach wurden alle CS6 Programme nur noch als TRIAL Versionen nutzbar. Im Schock deinstallierte ich alles nochmal und versuchte erneut, zumindestens meine Master Collection neuzuinstallieren. Seitdem wird die Seriennummer allerdings 'revoked'.
Es ist kein Geheimnis, das ich mich überhaupt nicht auskenne. Und es ist mir sogar peinlich.
Ich will nur meine Mastercollection zurück...Kann mir jemand helfen??
 
Es gibt hier einen Thread, der sich mit dem Problem der Aktivierung von CS6 unter MAC beschäftigt:

Am Einfachsten wird die Aktivierung mit AMTEmu (in der MAC-Version im Anhang), hier stört auch die bereits installierte Trialversion überhaupt nicht, da AMTEmu darauf basiert, eine voll funktionstüchtige Trialversion dauerhaft funktionstüchtig zu erhalten.

Mehr Support gibt`s von mir allerdings nicht, da MAC und ich nicht kompatibel sind ;)

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • amtemu.v0.8.1.mac-painter.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 48
Fisher!! Hab vielen Dank für Deine Antwort...
Ich les mich da jetzt mal durch!danke

Lieber Fisher, funktionieren die amtlib für CC2017 auch für die MC CS6?

Ich finde leider keine Version für Mac. Wo hast Du sie denn gefunden??

Ich habe AMTemu 0.8.1 auf meinem Mac installiert, um meine AMC CS6 zu patchen. Leider taucht in keinem der Auswahlfelder eine Version für CS6 auf. Ausschließlich CC, CC2014, CC2015, CC2017 Versionen.
Meine Frage nun...
Welche Auswahl kann ich wählen, die auch CS6 abdeckt...
Ich bin euch jetzt schon wahnsinnig dankbar für eure Hilfe.
Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe Deine Beiträge nun in diesem von Dir erstellten Thema zusammengefasst, sonst posten wir quer durchs Forum.

Grundsätzlich wird in der CC 2014 ebenso wie in der CS6 die amtlib gepatcht, sodass die Einstellung CC 2014 (oder früher, falls vorhanden) ausreichen sollte. Wichtig ist einzig der Pfad zur amtlib.

Übrigens: Wenn Du ganz von Vorne beginnen und alles nochmals deinstallieren möchtest, befinden sich die Adobefiles zur Deinstallation beim MAC wohl in folgenden Verzeichnissen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben