Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe CCC 2018-Installation Lightroom Classic

Steef196

Newbie
Registriert
4. November 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich versuche jetzt schon seit gestern Photoshop Lightroom CC zu installieren. Aber immer habe ich nach der Installation nur Lightroom 6 drauf. Installieren tue ich auch aus dem Photoshop Lightroom 7.0.1.10 Ordner.

Hat vielleicht jemand deine Idee?

Gruß
Steef
 
Ich habe Lightroom Classic CC direkt aus der Adobe App heraus installiert (natürlich mit Fake Account) und dann den Crack drüber. Hat alles geklappt und lässt sich auch updaten.

-supraracer
 
Das habe ich auch schon versucht, aber dann bekomme ich es nicht zu laufen.Ich bekomme dann sofort angezeigt das die Testversion Abgelaufen ist und das ich zum Aktivieren Internet brauche :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josef_31 habe ich gelesen und auch genau danach alles gemacht. Es funktioniert ja auch alles bis auf Photoshop Lightroom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für Dein Anliegen ein eigenes Thema im Supportbereich eröffnet, damit die Angebote lesbar bleiben und Du volle Aufmerksamkeit für Dein Anliegen genießen kannst.

Für Lightroom Classic CC (nicht CC, "cloudbasierter Fotodienst", das ist die Version 7.xx) bietet sich derzeit tatsächlich die AMTEmu Methode als Methode der Wahl an, wie von @supraracer bereits geschrieben.
Das bei Dir vorhandene Lightroom 6 müsste über Hilfe/Aktualisierungen erst auf die Version 7 gehoben werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg

Fisher
 
@Fisher Vielen Dank für deine Hilfe. Habe das alles nochmal getestet, jedoch ohne Erfolg. Werde es eventuell später nochmal probieren und Lightroom nochmal komplett von der Platte entfernen.

Hi, habe dank eurer Hilfe Lightroom doch noch zum laufen bekommen. Jetzt allerdings habe ich das nächste Problem.
Habe ein Update gemacht und seitdem lässt sich kein Foto mehr hinzufügen geschweige denn öffnen. Habe Lightroom deinstalliert und noch einmal neu Installiert, den Ordner komplett von der Festplatte entfernt. Aber es ist immer noch das gleiche Problem.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was falsch gelaufen sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch` nochmals sauber zu deinstallieren, es scheinen noch Reste in der z.B. Registry, die das Öffnen verhindern.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du mir vielleicht verraten wie ich es sauber Deinstallieren kann?
 
Werde ich mal Testen, besten Dank.

Gruß
Steef

Habe es jetzt mehrfach getestet, auch mit dem Revo Uninstaller. Aber ich bekomme Lightroom einfach nicht mehr zum laufen.

Gruß
Steef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die einzelnen Komponenten (inklusive Lightroom) jetzt so oft unter unterschiedlichsten Voraussetzungen auf unterschiedlichen Betriebssystemen und verschiedenen Rechnern installiert und es hat jedes mal geklappt, wenn die erforderlichen Grundvoraussetzungen gegeben waren oder geschaffen wurden.

Mehr als die einzelnen Schritte aufzuzeigen kann ich nicht tun.

Wenn Deine Installation immer noch nicht funktioniert, machst Du irgendwo noch einen Fehler.

Gruß

Fisher
 
Ich habe es an meinem Laptop und auch an meinem PC gemacht wie es in der Anleitung gestanden hat. Es geht weder auf dem PC noch auf dem Laptop obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Lightroom CC 2018 nicht in dem Patcher steht. Habe es dann über "eine andere 64 Bit" Version versucht. Das hat aber auch keinen Erfolg gebracht.

Und ich kann leider nicht mehr machen als mich nach der Anleitung zu richten oder sehe ich das Falsch? Wenn ich wüsste wo der Fehler bei mir liegt, dann hätte ich es ja bestimmt schon installiert bekommen so das es ohne Probleme läuft.

Habe auch nur mit Lightroom Probleme, PS habe ich ohne Probleme zum laufen bekommen.

Gruß

Steef
 
Mit AMTEmu zu patchen habe ich mehrfach versucht, jedoch ohne erfolg.

Da es mit dem AMTEmu patcher nicht funktioniert hat, habe ich dann den normalen Patcher ausprobiert.

Gruß

Steef
 
Zurück
Oben