Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat Reader DC problem

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe heute WIN 10 1903 neu installiert, und alles läuft bis auf: installieren von: Adobe Acrobat Reader DC? Immer wieder bricht die Installation ab, Installation fehlgeschlagen? Hab mehrere versuche gemacht, von mehrere Anbieter, aber keine Erfolg? Meine Browser ist das neue Firefox.
Kann mir bitte ein spezi helfen. Danke.

Gruß
dersate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der reine Acrobat Reader kann offiziell von hier installiert werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da braucht es keinen "Anbieter".

Falls Du Adobe Acrobat DC meinst:
Versuche zunächst die Antivirensoftware kurzfristig auszuschalten und einen neuen Installationsversuch zu starten.

Falls das auch nicht klappt, installiere die aktuelle Version auch in diesem Falle von offiziellen Servern, siehe hier:
Adobe Acrobat DC Version 2019.021.20056 für Windows
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass die von Dir soeben neu installierte Windows 1903 der Übeltäter ist. Diese Version ist/war derart fehlerbehaftet, dass ich ihr beinahe jeden Fehler zutraue.
Es kann also sicher nicht schaden, zur aktuellen 1909 zu wechseln.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Fisher, der Windows ist v.1909, meine Fehler. Und hab mit von dir vorgeschlagene beide Versionen keine Erfolg? Auch dem Kaspersky kurz ausgeschaltet, nichts geholfen?
Ich hoffe auf weitere Tipps, danke.

PS. Bei versuch die aktuelle Version zu installieren kam ein Hinweis:

Der Upgradepatsh kann von Windows Installer-Dienst nicht installiert werden

weil das Programm das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatsh eine andere Version des Programms aktualisiern würde?

Stellen Sie sicher dass das zu aktualisiernde Program auf Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatsh installieren.

Gruß
dersate
 
Reinige bitte vorab die Platte von eventuellen Installationsresten. Ein kleines Programm dazu im Anhang.

Danach wieder zur Installation:
Zunächst Sorry, der Acrobat DC Link von oben führt "nur" zum Update, Du benötigst natürlich erst eine komplette Version, die hier zu finden ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es handelt sich hierbei um Adobe Acrobat Pro DC 2019 (Subscription/Continuous) v19.021.20048.

Wenn diese Installation klappt, bitte zunächst mit GenP aktivieren
Adobe GenP v1.5.6.2

Im Anschluss die AcrobatDCUpd1902120056.msp ausführen und erneut mit GenP aktivieren.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • AdobeAcroCleaner_DC2015.zip
    468,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo,
bevor ich mich mit Adobe-Reader beschäftige, eine frage: ich habe inzwischen dem Foxit Reader installiert, der funktioniert, ist aber sehr Gewöhnung dürftig?
Mus ich dem deinstallieren, bevor ich Adobe-Reader installiere, oder kann er darauf bleiben?
Bitte um Antwort. Danke.
Sonst vielen dank für deine Hilfe.

Gruß
dersate
 
Kann bleiben, da anderer Hersteller.

Falls Du eine Alternative suchst: PDF24 Creator 9.0.1 (gratis)
 
Hallo,

vielen dank für deine Hilfe! Ich glaube das ich bei die beiden: PDF24 Creator und dem Foxit Reader bleiben werde, da die beiden einfach zu bedienen sind, aber die Adobe Acrobat Vollversion werde für später aufbewahren.
Noch einmal, vielen dank.

PS. Heute am: 04.12.2019 um: 16:15, habe ich aus „juks“ noch einmal versucht dem: Acrobat Reader DC zu installieren, und siehe da, es hat ohne Problemen geklappt. Dabei habe ich keine Windows updaten oder andere Programmen (außer den beiden: FOXIT READER und PDF24 die ich am vorigen Sonntag installiert habe) installiert?
Das kann ich mir bei besten Wille nichts erklären, aber bin sehr zufrieden!!

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben