Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2017 Support Thread

Hallo guten Morgen!

Wenn man statt der DVD einenStick verwenden will muß man ihn vorher bootfähig machen?

Petruss
 
Nein, bei der Erstellung eines bootfähigen Mediums auf USB-Stick wird ein verwendeter Stick zunächst gelöscht und automatisch bootfähig gemacht.

Gruß

Fisher
 
Mit XP funktioniert es anscheinend nicht (Iso to USB) bekomme immer Fehlermeldung(Faild to burn iISO image)-error
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit meinem installierten Acronis 17 auf meinem Win 10 Rechner.

Ich komme nicht auf die Samba Freigaben von meinem Linux Server. Acronis findet den Server aber nicht die Freigaben. Wenn ich meine Login Daten eingebe sagt Acronis das das Passwort falsch wäre. Ist es aber nicht.

Mit Acronis 2016 hat es noch funktioniert.
 
Wobei es dann schon damit Anfängt welche Acronis True Image 2017 Build ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt älter Build getestet

iwenhnofce1msxb.jpg



Ansonsten auf Updates Warten und auf einen Fix hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bräuchte wieder einmal Hilfe!

Habe mir die Acronis True Image 2017 New Generation 21.0.0.6116 BootCD heruntergeladen!
Leider startet die CD nach betätigen von F12 und der Auswahl des DVD-LW im Startgerätemenü in englisch?
Laut Hinweis wäre auch deutsch im Angebot:
- Starten im Legacy-BIOS-Modus -> Multilingual
- Starten im UEFI-Modus -> Englisch).
Wie starte ich den Legacy-BIOS-Modus?
Die Beschreibung von Microsoft Starten im UEFI-Modus oder Legacy-BIOS-Modus - Windows 10 hardware dev
h**ps://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/hardware/dn898495%28v=vs.85%29.aspx
ist für mich nicht verständlich genug geschrieben, gehts auch einfacher?
Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Das Legacy-Bios erreichst Du mittels Esc, F1, F2, F8, F10 oder, je nach Rechner gleichartigen Funktionstasten, die sofort nach dem Einschalten des Rechners gedrückt werden müssen.

Im BIOS solltest Du dann die Möglichkeit haben, den Modus von UEFI in Legacy oder umgekehrt zu ändern.

Gruß

Fisher
 
Gibt es eventuell schon eine aktuellere Version ? Die hier vorhandene ist leider fehlerhaft im Betrieb.
Da es ein update gibt hoffe ich, daß die Fehler damit behoben sind.
 
Jetzt mit der aktuellen 8029 funktioniert das mit der Sambafreigabe wieder.

Aber nach der Aktivitation mit dem Nova Aktivator soll ich noch eine Seriennummer eingeben.
Gibt es hier eine Serial dafür?
 
Du solltest mit 1234 schon weiterkommen ;)

Wichtig ist, dass das Produkt als aktiviert angezeigt wird.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben