Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2017 Support Thread

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.872
Punkte
1.103
Fragen zu Acronis True Image 2017 können in diesem Thread gestellt werden.
 
Acronis 2017: Hinterlegte E-Mail-Adresse ändern

Wer sich Acronis True Image 2017 aus unseren Angeboten geladen und installiert hat, wird feststellen, dass nach der erfolgreichen Aktivierung mit dem bewährt guten Tool von Nova-s unter den Kontoeinstellungen eine E-Mail Adresse hinterlegt ist (mailslot@ru-board.com). Hier nun ein kleines How-To, wie ihr diese euren Bedürfnissen anpassen könnt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Acronis_Reg_Prop.rar
    1,7 KB · Aufrufe: 28
Hallo
ich wollte ein Backup meiner Systemplatte von meinem HP-Server mit der Acronis Boot CD machen.Leider erkennt Acronis meinen HP B120i Controller nicht da der Treiber fehlt.

Nun habe ich nach gelesen und rausgefunden das man ein PE Medium mit dem Acronis Plugun braucht.

Gibt es hier eine Anleitung und die erforderlichen Dateien daf[r.
 
Das findest Du z.B: hier:

h**ps://kb.acronis.com/de/content/49466

Zwar für 2015, aber von der Vorgehensweise her absolut nachvollziehbar.

Gruß

Fisher
 
Ja Ok aber wo bekomme ich das Plugin her.Zum runterladen braucht man ja ein Acronis Account.
 
Das "Plugin" ist in Acronis True Image bereits enthalten.
Ein Klick auf Extras-Rescue Media Builder in der Acronis Oberfläche genügt, um auch die Auswahl des WinPE-basierten Mediums zu haben.
Dann folgst Du einfach den Anweisungen.

Wenn also noch etwas geladen werden muss, geschieht es innerhalb der bereits installierten Version durch einen Klick auf das Benötigte.

Lediglich das ADK für Windows wird noch benötigt, dieses ist z.B. hier zu haben (Beispiel Windows 10):

h**ps://developer.microsoft.com/de-de/windows/hardware/windows-assessment-deployment-kit

Gruß

Fisher
 
Ok ein Win Pe Iso kann ich jetzt erstellen.Blos wie binde ich da einen Treiber ein?
Ich war der Meinung da kommt eine Abfrage ob man noch Treiber einfügen will.

Den Treiber habe ich las inf Datei vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss die ATI 2017 Boot-CD Version auch Aktiviert werden? Wenn ja, wie mache ich das? Für die Tipps danke, im voraus.

PS. http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, diese link funtzt bei mir nichts?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Treiber gibt es gute Anleitungen im Web, z.B:

h**ps://forum.acronis.com/forum/100770

h**p://w*w.pc-magazin.de/ratgeber/windows-rettungs-cd-mit-treibern-fuer-ahci-und-raid-154048.html

Und nein, die Boot-CD muss nicht separat aktiviert werden.

Gruß

Fisher
 
So war gar nicht so schwer...Festplatten werden erkannt,aber leider nicht die mit ext4 formatierten Partitionen.Gibt es einen Treiber dafür den man einbauen kann? Ich habe mal gegoogelt aber nichts gefunden.
 
Auf der Fuse Seite war ich und habe mir "fuse_win_0_28_1_8199" runtergeladen.Ich glaube aber nicht das dies das richtige ist.Wo hast du das "read and write exFAT driver for FUSE" gefunden?
 
Einfach wörtlich so in eine Suchmaschine eingeben ;)

Gruß

Fisher
 
Ja aber die Ergebnisse sind alle für Linux.WinPe ist ja Windows.Also brauche ich einen Treiber für Windows welche ich in das WinPE Iso einbauen kann.Sehe ich das richtig oder gibts da einen Denkfehler?
 
Sorry, so einen Fall hatte ich noch nicht. Vielleicht kann ja ein anderer User hilfreich zur Seite stehen?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben