Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2017 Support Thread

Warst Du offline?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich vermute allerdings, dass die Aktivierung schief gegangen ist.

Ist in Acronis von einer aktivierten Lizenz die Rede und hat der Aktivator eine entsprechende Erfolgsmeldung ausgegeben?

Gruß

Fisher
 
Bei der Aktivierung lässt sich die Hosts Datei nicht bearbeiten (siehe screenshot).Manuell als Administrator lässt diese sich bearbeiten.Offline ist Acronis aktiviert.Sobald aber der PC online ist wieder deaktiviert.""C:\Program Files (x86)\Acronis\TrueImageHome\license_activator.exe" habe ich mit der Kaspersky firewall blockiert.
 

Anhänge

  • Acronis Activator.jpg
    Acronis Activator.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 18
Sieh`doch bitte mal nach, ob die Hosts mit einem Schreibschutz versehen ist.

Wenn alles nicht klappt, bitte Acronis sauber entfernen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und erneut aufsetzen.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Host Datei hat keinen Schreibschutz, ich kann diese ja auch manuell bearbeiten.

Ich habe jetzt schon dreimal mit dem cleanup Utility deinstalliert und neu aufgesetzt.Nach dem reinstecken des Netztwerkkabel wurde Acronis wieder deaktiviert.

Was schreibt den der Aktivator in die Host Datei.Vielleicht funktionert es wenn ich es manuell nach dem Aktivieren eintrage?
 
Das glaube ich weniger. Der Aktivator funktioniert eigentlich zuverlässig und die Änderungen in der config sind leicht nachzuverfolgen.

Hauptsache es klappt jetzt alles zur Zufriedenheit.

Gruß

Fisher
 
Seit ich mit Acronis mal einen 2008 Server gecrasht habe nutze ich für barebone Installationen nur noch Drive Snapshot (400KB, ohne Installation) und für virtualisierte Server Veeam.

-supraracer
 
Sowas kann passieren und mit anderen Herstellern kann das Eine oder Andere Ding auch in die Hose gehen.
Allerdings soll Acronis schon das beste BackUp-Programm sein und ich habe wohl keine andere Wahl.
Lieber wäre mir NOVA gewesen, denn jetzt müsste ich alle BackUp Planungen von vorne machen..., snief.
 
Zurück
Oben