Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL im X703 Sky dunkel

thunder85

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich verwende drei Smartcards, 2x Sky S02, sowie 1x HD+. Da ich nicht immer die Sky Karten tauschen möchte, habe ich ein ACL mit FW 1.22 gekauft. Nur leider bleibt mit diesem alles dunkel.

Steckt die ky Karte im internen Leser, so ist alles hell. Steckt sie im ACL, so ist alles dunkel. Entferne ich das ACL, so wird alles wieder hell.

Der X703 ist recht neu, zum X403 gab es auch keine Hinweis auf Inkompativlitäten zum ACL, so dass ich davon ausging, dass diese Kombination funktioniert.

Das ACL ist aktuell und ordentlich konfiguriert, die Sky Karte wird erkannt - laut Menü. Die Sender habe ich per Suchlauf neu eingerichtet.

Auffällig ist, dass auch die HD+ Sender dunkel sind, solange das ACL im X703 steckt. Entferne ich dieses, so wird HD+ und die andere Sky S02 Karte korrekt verwendet und die Sender hell.

Hat jemand vielleicht mit einem ähnlichen Opticum und kennt diese Probleme?
 
Zurück
Oben