Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Achtung! Wichtige Änderung bei Multiman 1.13.03 und 04 Gameplay!!

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Achtung! Wichtige Änderung bei Multiman 1.13.03 und 04 für Gameplay!!

Leider hat der Entwickler des Multiman bei 1.13.03 und 1.13.04 eine Anderung vorgenommen das der Payload nicht mehr startet.

Fehlermeldung:multiMAN cannot detect any resident payload

Aus diesem Grund funktionieren ohne Änderung keine Games!!

Nach der Installation des multiMan verbindet die PS3 per FTP.

in den Ordner /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/ und die darin enthaltente options_default.ini auf den PC kopieren.

options_default.ini mit einem Editor öffnen

Eintrag load_custom_payload=0 auf load_custom_payload=1 ändern. Und Speichern.

Wieder options_default.ini per FTP in /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/ kopieren(überschreiben.

multiman neustarten.

Sollte die Games noch nicht starten LV2 V4 Patcher Downloaden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und vor Multiman start LV2 Patcher ausführen.

Jetz sollten sich die Games wieder starten lassen.

Es könnte sein das bei gleichzeitiger Installation des Gajamanager´s dieser mitbetroffen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung! Wichtige Änderung bei Multiman 1.13.03 und 04 Gameplay!!

hatte mich schon gewundert ;)
 
AW: Achtung! Wichtige Änderung bei Multiman 1.13.03 und 04 Gameplay!!

Mhhhh.....

1. Wie verbinde ich meine PS3 per FTP mit dem PC????? (oder habe ich das falsch verstanden)

2. Es befindet sich in dem angegebenen Ordner (laut multiMAN Filemanager) keine "options_default.ini" (vielleicht is die ja versteckt, wer weiß)


Mein System: Win7 Pro, Verbindung über LAN (Router/Switch)

Wäre dankbar für eure Hilfe.

MfG
 
Lade dir blackbox ftp drauf und verbinde dich mit einem ftp Client zb Flash fxp dann gehe in den oben genannten Ordner und andere die Datei
 
AW: Achtung! Wichtige Änderung bei Multiman 1.13.03 und 04 Gameplay!!

Ich hab mittlerweile eine Verbindung mit flashfxp und Gaia-ftp hinbekommen. Is ja kinderleicht - hätte ich nicht gedacht.

Das Problem mit multiMAN hat sich seit dem letzten Update (1.14) ja von selbst erledigt.

TROTZDEM DANKE
 
Zurück
Oben