Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG, neue firmware seit heute (4.3E)

Frage zu Firmware 4.3

Hallo Ihr lieben

wir haben seit kurzen die rote wii und sie hat die firmeware 4.3 und ich möchte sie gerne softmodden kann mir jemand helfen und mir sagen wie das geht und was ich dafür brauche.

ich würde mich freuen schnellst möglichst eine antwort zu bekommen
ich verzweifel

liebe grüße
 
AW: Frage zu Firmware 4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du brauchst in jedem fall das original spiel lego indiana jones die legendären abenteuer oder yughi oh 5 ds wheely breakers.
ohne eines der spiele geht das bei der 4.3e ab werk nicht.
wenn du eines der spiele hast benötigst du den jeweiligen speicherstand des spiels um den hbc zu installieren, dann noch ein wenig software um die benötigten ios zu installieren und einen geeigneten usb loader.
versuch erstmal aus einer videothek eines der spiele auszuleihen.
ich kann dir wenn gewünscht per pn einen link zukommen lassen wo alles sehr schön beschrieben ist. habe mit diesem link auch die rote unseres nachbarn fertig gemacht. meld dich einfach
 
AW: ACHTUNG, neue firmware seit heute (4.3E)

Hallo Zusammen...

Ich habe so ziemlich das selbe Problem, meine WII hat auch stand 4.3 und ich habe nicht wirklich den großen Durchblick... :emoticon-0179-headb Währe für Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Viele Grüße
 
AW: ACHTUNG, neue firmware seit heute (4.3E)

Hallo,
sind jetzt auch die Wii mit Modchip betroffen?
Bei den Sicherungskopien stürzt meine Wii jetzt imer ab.
Passiert bei "Schlag den Raab" und weiteren neuen Games.
Habe einen WIIKEY2 mit 1.3 update.
Sonst alles OK. Aber die neuen gibt es im Moment keine Chance,Oder?
Wer kann helfen. 4.3 ist drauf.
Danke schon einmal im vorraus.
 
Zurück
Oben