Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Acer e300 map's update oder gleich neue SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Acer e300 map's update oder gleich neue SW

Hallo,

Dann kannst Du Deine korrekte Werte wieder nehmen. Dann verhält sich Dein Gerät eher wie ein PDA.
Dann geht das leider nicht mit dem Eintrag.

Könntest noch einen Test machen und zwar den Eintrag landscape=2 in Verbindung mit Deinen korrekten x,y Werten Deines Gerätes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acer e300 map's update oder gleich neue SW

Hallo,

Vielleicht komme ich noch darauf, bei manchen Geräten klappt es.
 
AW: Acer e300 map's update oder gleich neue SW

Moin
klar kann ich machen.
wo kann ich denn sie Software hochladen damit man sich die laden kann,
oder soll ich die als mail senden.
Eine Beschreibbung als Übersetzung ist auch dabei ist eigentlich nicht schwer.
Brauchst nur ein PC, Acer e300 has du ja..gg und ein USB kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acer e300 map's update oder gleich neue SW

hast du deinen Bildschirm nun drehen können?
mit den einstellungen in der sys.txt geht es nicht.
Du kannst dir diesen Programm laden und mit angeschlossenem Acer am PC installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dann einfach drehen
 
AW: Acer e300 map's update oder gleich neue SW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

bist du dir sicher, ist das nicht nur für WinSE "RotateSE v1.00" auf meinen
Acer e300 ist Wince5???

und für software, pack sie doch in ein .rar oder .zip, die kann man hochladen. Bin schon gespannt wie du es gelöst hast

Dank und Gruß

bergertom
 
AW: Acer e300 map's update oder gleich neue SW

ja Rotate geht auch bein win CE5

schicke das prog die nächsten tage
 
AW: Acer e300 map's update oder gleich neue SW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.....es geht doch hier um das freischalten des Desktops. Habe ebenfalls einen Acer e300 und möchte auf andere Navisoft umsteigen.

Erbitte dazu deine /euere Hilfe und bin für eine "idiotensichere " Anleitung schon jetzt dankbar.

Gruß aus Erfurt
Gerold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben