Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACAMD neuste Versionen

Nobody is reading this thread right now.
AW: ACAMD neuste Versionen

Lassen wir Spice mal beiseite. Gibt Wichtigeres. Ich habe gelesen, dass das mit camd3 und den Kathrein-Boxen nicht so wirklich die stabilste Lösung ist. Mit OScam auf den Boxen soll es stabil laufen. Habe auch schon ein passendes Image mit Oscam gefunden. Bevor ich das jetzt auspiele will ich aber sicher gehen, dass ich alles richtig mache. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich auf der Box nur die oscam.conf die inhaltsgleich mit meiner .conf auf der FritzBox ist. Zudem die oscam.server und die oscam.user. Alles Richtig?
Wenn ja, wie müssen die oscam.server und oscam.user auf der Box ausehen?

Für den PC möchte ich es nämlich zunächst bei camd3 belassen, da ich mit dem konfigurieren vom PC mit nemcamd nicht wirklich erfolgreich war.

Das hat jetzt nun wirklich nix mehr mit ACamd zu tun.

Du wärst besser bedient, die Kathrein/OScam Problematik im OSCam Thread reinzuhängen - dort werden sie geholfen :-))

Razorback

Hi ich verzweifle auch schon ich bekomme einfach per NewCamd kein Sky hell immer diese Meldungen hier:
11:19:57.305: Newcamd 0: ECM [1848][1702/00000000][T] Pro, CHID=0001 (0.062)
11:19:57.305: Newcamd 0: ECM [1848][1702/00000000][T] not able to decode

Und so sieht meine Cardclient aus:
newcamd:dreamboxsha**re-vb.myvnc.com:70*9:0/1702/FFFF:0vc8f1:dreamb***oxshare.com/vb:0102030405060708091011121314

na mit DER cardclient Zeile wundert das aber auch nicht.

ich würd mal userid / password auf was brauchbares ändern.

im password hast sonderzeichen drin (Punkt und schrägstrich) - da wirds wohl wirklich nix....

Razorback

...und dann erwartest du, daß dir jemand helfen kann ??????

ich jedenfalls NICHT mehr

Tschüsssssssss !

Hallo crisi,

Du brauchst doch bei deiner Line nur den dyn Namen mit xxxx versehen. Der Rest muß schon echt sein. Mit dem Rest kann doch sowieso keiner was anfangen.
Wie soll man dir helfen, wenn du nicht die Karte offen legst. Hellseher sind wir alle nicht.
Razorbeck hat schon so vielen geholfen. Deswegen ist dein Angriff gegen ihn mehr als unfair. Sogar richtig frech.

Mlg piloten

Wieso er versucht mir nicht mal zu helfen :)
So das ist das was ich immer eintrage nur halt richtig und erhalte immer die Fehlermeldungen!
HOST : sollom.dyndns.org
DES Key: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER: loop1 =to=> loop500
PASS: www.
[SIZE=3em]msryn.com [/SIZE]
PORT: 6666 -> CAID: 1702 SKY Deutschland (19E)

Okay, hier kommt der ultimative Tipp: Finger weg von Free cardsharing servern ... für nix gibt es nix. :emoticon-0164-cash:

nein, weil es nicht wirklich stabil und zuverlässig funktioniert, so liest man jedenfalls, und weil es in meinen Augen Piraterie ist.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bye, bye ...

Hallo,kann mir jemand erklären was ich in die card config oder in die pmt eintragen muß,damit das umschalten von sky sendern zu hd+ sendern und umgekehrt schneller geht.Benutze 2 Server mit 2 einträgen in der config vom Acamd.ccamn:ip adresse:Port:0000:0000:user:pass und camd35:ip adresse:port:0000:0000:user:pass.Das ganze unter Dvb Viewer 4.8.je nach dem ob der eine eintag oben oder unten in der Config steht,gehen die HD+ sender oder die Sky Kanäle schnell umzuschalten.Wie sage ich ihm das er HD+ von meiner weißen HD karte entschlüsselt und die sky sender von der sky karte

sieht aus, als wäre deine sky karte eine V13 (09c4) und damit dort auch die HD+ Kanäle freigeschaltet.

wenn das der Fall ist brauchst in der Acamd_PMT.txt die Einträge
P: 1830
P: 09C4

Razorback

habe ein seltsames problem...es funktionierte alles tadellos... und auf einmal kann acamd nicht mehr entschlüsseln bzw schafft es manchmal wenn man länger auf einem sender bleibt! verändert habe ich gar nichts...

mit hadu habe ich immer probleme mit hd sendern...aber hadu entschlüsselt sofort...was kann denn das sein? ich weiss das ist jetzt sehr schwer zu beantworten....aber ich kanns mir auch nicht erklären

# [P] Preferred
# Same CAID is possible, the higer line and with a providerid is prefered.
# When zero provider-id then preferred caid
# CAID Provider Name
#P:0100:00000000:caid only
#P:0100:0000006A:caid and provider

such die zeile in der acamd_pmt.txt

und trage deine caids ein die du haben willst beispiel
# [P] Preferred
# Same CAID is possible, the higer line and with a providerid is prefered.
# When zero provider-id then preferred caid
# CAID Provider Name
P:1838:00000000:caid only
P:1722:00000000:caid and provider

so sollte es gehen und hadu hat keine probleme mit HD sender, das liegt daran das dein CPU runtertaktet und HADU ein ressurcen verschwender ist.

geh mal auf

systemsteuerung
Hardware und Sound
Energie optionen
Energie sparplan ändern
Erweiterte Energieeinstellungen ändern
Prozessor Energieverwaltung

minimale leistungssatnd des prozessors
und geh da langsam hoch und du wirst sehen das ab einer bestimmten % zahl HAdu keine probleme mit HD hat !!
Aber sobald man mit HAdu HD schaut wird es früher oder später ein bisschen laut mit acamd hört man nichts

Zurück
Oben