Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC/DC

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Koennen sie mir bitte helfen, wo kann man so was kaufen?

Ich brauche ein Netzgeraet mit Eingang auf 230V, Netzspannung.
Ausgang muss sein:
DC 28V / 2A
und DC 12V/1A, beide stabil.

Kennen Sie bitte einen Verkaeufer?
Danke.
 
Hi

wo zu soll das gut sein?
Ein Netzteil mit mit zwei Ausgängen mit verschiedenen Spannungen ist möglich
aber eher selten,
vielleicht finden wir bessere Lösung ?

HF
 
Was heisst stabil? Was soll damit betrieben werden? Und was mit den 28V 2A das sind 56W ist ein haufen Holz...
 
Es sollte als Versorgung fuer die Antennen usw. Vorverstaerker sein. Der braucht 12V/0,3A. Weiter ist noch einer Verstaerker und der braucht 28V/0,6A.
Ich habe da eine Steckdose mit 230V. Aber der Kunde ist so, dass er sagt, er kann nur diese eine Steckdose fuer mich geben, nicht mehr.
Also ich kann nicht einen Verteiler machen 230 - 230 machen fuer jeden Trafo... Ich weiss, ist vieeel leichter...
Ich weiss, dass das billige wird, wenn ich irgendwo kaufe 230/28V. 230/12V kann man Heute auch im Lebensmittelgeschaeft kaufen :)
Aber 230 / 28 und 12 uf... Bischen schon schwer finden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Kombination wirst du so einfach nicht finden, selbst etwas basteln. Oder eine Doppelsteckdose auf die eine drauf?

Edit: eine Möglichkeit wäre ein Netzteil mit 36v meinetwegen, und danach 2 dc/dc Wandler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uf, ich suche schon den ganzen Tag solchen Netzadapter. Kann nicht finden.
230VAC Eingang und Ausgang 28V/2A DC stabil. Koennen Sie mir bitte helfen, wo kann ich das kaufen? Danke ihnen.
 
1. wer kauft Netzteile bei OBI :D
2. wenn es von den Werten (Ausgangsspannung & Strom) passt ... warum fragst du uns? ;)
 
Zurück
Oben