Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Newbie bräuchte Hilfe

Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

also wie der Threadtitel schon aussagt, bin ich ziemlich jungfräulich, was meinen neuen vu+ uno 4k betrifft.
Bisher habe ich es geschafft, das neueste VTI-Image zu installieren, die Grundeinstellungen vorzunehmen und die neuesten Pakete aufzuspielen. Kanäle werden gefunden, nur wenn ich diese dann aufrufen möchte, erscheint oben links ein Fortschrittsbalken, der nicht mehr aufhört zu laufen.
Ich habe mir diese Box auf raten eines Users hier gekauft und konnte schon ein bißchen was sehen als ich noch nicht geflasht hatte. Bis dahin war ich begeistert. Vielen Dank nochmal für den Tip.
Nun möchte ich aber auch sehen, was das Ding noch so kann.
Vor allem interessiert mich das Streamen in Räume ohne TV/Sat-Anschluß.
Primär möchte ich aber die neue Materie ansatzweise verstehen.
Also, wenn ihr mir einfach links oder Tutorial-Verweise senden könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
VI
 
Zurück
Oben