Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abonnement bestätigen aus rechtlichen Gründen - Brief erhalten?

Die Frage ist doch: Was willst Du ?
Bestätigst du nicht, wird der Vertrag vermutlich aufgelöst
 
Wie sind hier die betroffen vorgegangen, welche eine monatliche Kündigungsfrist haben, aber der Preisnachlass von 12 oder 24-Monaten telefonisch vereinbart wurde.
Des Preisnachlass ist auf dem Brief nicht erwähnt und kann laut Aussage von der Hotline auch nicht nachgetragen werden.

Mein Bedenken besteht nun darin, dass ich den Brief unterschreiben und mir nun im nächsten Jahr die Vergünstigung einfach entzogen wird und ich den Normalpreis bezahlen muss.
 
Niemand ist bisher „vorgegangen“. Und wenn man so denkt, sollte man Abos sowieso vermeiden oder einen Aluhut tragen.

Und ja, Sky ist alles zuzutrauen. Mit oder ohne dieser Bestätigung.
 
Zurück
Oben