Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo nach Aktivierung Widerrufen?

Leider abgelehnt worden ...

Leider habe ich nicht die Möglichkeit dir dieses Angebot zu machen. Dein Vertrag ist ja erst ein paar Tage alt. Bei dem Angebot handelt es sich um ei reines Händler Angebot zur Kundengewinnung.

Schade, jemand noch nen Tip, wie weiter vorgehen?
Widerruf ankündigen, ob das was bringt?
 
Regulär hätte ich ab dem 01.03. nächsten Jahres 59,99 (nach Ablauf der gratis-Testzeiträume)
Ich denke, das ist schon ordentlich im Vergleich zu 42,49, was z.b. von Planetmedia angeboten wird
 
Wenn du aktuell 3 Monate umsonst hast dann 60 Euro macht das aufs Jahr 540€, wenn das andere gleich mit 42,50 startet kommst du ×12 auch weit über die 500, somit wäre der Unterschied ja auch kein Vermögen. Anders sieht es aus wenn das billigere ebenfalls Gratis Monate beinhaltet.
Aber mal ehrlich: Top ist keins der beiden Angebote....
 
Nee, umsonst habe ich nichts.
Habe jetzt Q + Buli für 29,99
Habe jetzt Cinema dazugebucht und würde Sport dazubuchen. Dann würde ich nach 3 Monaten auf die 60 kommen.
 
Du buchst ein Neuabo um ab April dein altes zu ersetzen ? Kokolores.
Im mÄrz bekommst du schon gute Angebote. Kündigung vorausgesetzt
 
Zurück
Oben