Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo nach Aktivierung Widerrufen?

[-silver-]

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe vor ein paar Tagen ganz regulär ein Abo über die Sky Homepage abgeschlossen.
jetzt habe ich natürlich im Nachhinein entdeckt, dass es auch noch andere Angebote gibt, die teilweise um einiges günstiger sind.
Meine Frage, kann ich das Abo noch widerrufen? Ich habe den Receiver bereits in Betrieb und die Smartcard telefonisch aktiviert.
ist es möglich, dass nach dem Widerruf z.b. meine Frau ein neues Abo abschließt? da ich dann ja nicht mehr infrage komme für einen gewissen Zeitraum.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
 
Ich glaube, Du kannst ein Sky Abo nur innerhalb von 14 Tagen widerrufen.


EDIT
@dodo83 war schneller als ich :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es erst seit 2 Tagen, sollte von der Zeit her also kein Problem sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, kein Problem ;-) Einfach alles einpacken. Das ausgefüllte Widerrufsformular (siehe Post #2) dem Paket beilegen und zurückschicken :blush:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einfach mal die Suchfunktion hier im Board nützen - oder z.B. hier mal etwas lesen und Deine Fragen am besten gleich in diesem Thread stellen:



Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor du jetzt alles rückabwickelst wäre vielleicht auch ein Anruf dort bzw. ein Chatbesuch möglich um dein Problem zu lösen. Wenn du da an den richtigen kommst ist vielleicht auch die Anpassung an dein neues Angebot möglich.
 
ich lese jetzt grade noch...

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, wird eine zusätzliche Aktivierungsgebühr in Höhe von € 100 erhoben.

würde das bedeuten, meine Frau müsste dann 100 Euro extra zahlen??
 
ok, danke.
also du meinst, wenn ich denen erzähle, ich habe hier das und das angebot gesehen, das die sich darauf einlassen?
 
Das kommt vermutlich auch auf den Mitarbeiter drauf an, den Du gerade erwischt. Da kannst Du Glück oder Pech haben ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben