Habe heute mein Abo verlängert. Der letzte 27er hat die Tiers bis 8.11.2017 verlängert. Seit heute kommen 827035 und 827057 im Wechsel. Wie lange soll ich mit dem schreiben warten? Wird da noch ein anderer kommen? Der 57er ist doch eh unrelevant, oder?
falls du im "pairingfall" stornieren willst, solltest du den 827035 schnell schreiben. falls dir das egal ist, solltest du damit besser bis zum expire date der karte warten.
Meine Karte ist seit Ende 2014 aktivert. Payload ist 03 und das F0 Tier ist schon ewig drauf. Die Karte hat noch nie Himmels HW gesehen. Könnt ihr meine Chancen abschätzen?
das hättest du alles auch mal vorher erwähnen können. bei payload 03 mit f0 und hell droht keine gefahr. du kannst auch bis zum expire date warten, aber der 35er wird funktionieren.
Sorry, gelesen hab ich das schon, aber Vorsicht ist die Mutter, oder s.ä.! Sorry nochmal. War keine Absicht. Jetzt kommt aber auch noch ein 34er?!? Was damit?
Mein Vertrag ist ausgelaufen, gekündigt und Hardware mit V14 zurückgeschickt, nun habe ich ein Brief von Sky bekommen mit einem Angebot Komplett Abo (Sky Enter. + 3 Premiumpakete + Premium HD) für 12 Monate + & 6 Monate Kostenlos um 29,90€ ( keine Aktivierungsgebühr)!
Bestellung kann ich nur tel. machen.
Angebot giltet lt. Brief bis 30.9.2017, wie muss ich vorgehn das ich eine Karte ohne Hardware ( also ungepairt) bekomme.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand paar tips eine SN Nr. von einem Zertivizierten Receiver usw. könnte?